Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

laut orf muss die entscheidung erst bis nächste woche fallen!

wenn der kader fürs länderspiel am 19. november bekannt gegeben wird!

kann also noch dauern :(

Ned bös sein, aber das fänd ich auf gut deutsch Oasch. Auch auf das Ländermatch gegen die USA sollte man sich professionell vorbereiten, Kaderzusammenstellung etc... wenn der Koller dann im allerletzten Moment absagt, wer sitzt dann gegen die USA auf der Bank, wer macht den Kader usw? Wenn er leiwand wär, hätte er schon längst zugesagt, auch am 19.11. noch Teamchef zu sein. Aber kurzfristig vorher am Ende auszusteigen, wär meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Verhalten. Man muss doch dem ÖFB auch die Chance geben, rechtzeitig einen Nachfolger zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ned bös sein, aber das fänd ich auf gut deutsch Oasch. Auch auf das Ländermatch gegen die USA sollte man sich professionell vorbereiten, Kaderzusammenstellung etc... wenn der Koller dann im allerletzten Moment absagt, wer sitzt dann gegen die USA auf der Bank, wer macht den Kader usw? Wenn er leiwand wär, hätte er schon längst zugesagt, auch am 19.11. noch Teamchef zu sein. Aber kurzfristig vorher am Ende auszusteigen, wär meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Verhalten. Man muss doch dem ÖFB auch die Chance geben, rechtzeitig einen Nachfolger zu bestellen.

Dann setzt sich der Herzog halt für 90min aufs andere Bankerl :=

Der ÖFB ist natürlich bemüht so gut es geht keinen Druck zu machen damit Koller sich gut behandelt fühlt.

Solange er bei uns bleibt ist das auch vollkommen in Ordnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ned bös sein, aber das fänd ich auf gut deutsch Oasch. Auch auf das Ländermatch gegen die USA sollte man sich professionell vorbereiten, Kaderzusammenstellung etc... wenn der Koller dann im allerletzten Moment absagt, wer sitzt dann gegen die USA auf der Bank, wer macht den Kader usw? Wenn er leiwand wär, hätte er schon längst zugesagt, auch am 19.11. noch Teamchef zu sein. Aber kurzfristig vorher am Ende auszusteigen, wär meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Verhalten. Man muss doch dem ÖFB auch die Chance geben, rechtzeitig einen Nachfolger zu bestellen.

Hat es seitens ÖFB nicht geheissen, Marcel Koller besitzt beim ÖFB einen Vertrag bis Ende Kalenderjahr?

Das würde das Match gegen die USA inkludieren, auch wenn er bis dahin schon weiss dass er Schweizer Nationalteamchef wird.

Aber Hitzfeld ist sowieso noch bis zur WM im Amt, glaube deshalb nicht dass MK von einem Tag auf den anderen aus Wien abreisen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.