Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

In der Kleine sagt Gigi Ludwig, dass man (falls Koller nicht bleibt) das Teamchefprofil adaptieren müsse, da sich in den zwei Jahren unter ihm doch vieles zum Positiven verändert hätte.

Heißt das "kennt die Liga", "spricht Deutsch" ist nimmer wichtig?

Sollte die Schweiz tatsächlich an Koller dran sein, wird er mMn gehen. Mit der Schweiz kann er mehr erreichen, außerdem ist das sein Heimatland. Da kann der ÖFB noch so viel bieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Glaube auch nicht mehr daran der er sich für den ÖFB entscheiden wird. Hoffe, das wir einen gleichwertigen wenn nicht besseren Trainer holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

laut der TT, wird mit Herzog verhandelt.

Ich habe IRGENDWIE das Gefühl, das alles schon unter Dach und Fach ist. Jetzt wird man an Vorwand suchen, um sich dem Koller zu entlegen. Der hat mMn den Braten gerochen, und lässt den ÖFB zappeln, weil er denkt, das der ÖFB denkt, er sei dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn's nicht ein Trainerduo Zsak/Ogris wird, bin ich sehr enttäuscht ;).

Im Ernst: was hätte Herzog vorzuweisen? U-irgendwas Trainer, dort nix erreicht, Europascout des US-Teams. Qualifikation pur. Der hätte lieber irgendwelche Klubs trainieren sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ernsthaft, Labbadia war im Gespräch, bevor Koller gekommen ist. Er ist grad frei - und wäre in meinen Augen ein angemessener Ersatz für Koller. Bevor man Pacult, Foda oder Herzog bemüht lieber so einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ernsthaft, Labbadia war im Gespräch, bevor Koller gekommen ist. Er ist grad frei - und wäre in meinen Augen ein angemessener Ersatz für Koller. Bevor man Pacult, Foda oder Herzog bemüht lieber so einer.

Nein.

Nein.

NEIN!!!

Bitte, man kann dem österreichischen Fußball viele Grausamkeiten antun, aber bitte nicht Labbadia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.