Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Überall unrecht hat die Runde auf gar keinen Fall. Uneingeschränkte Zustimmung findet das Kühbauer-Zitat

dann muss er den Arnautovic halt Arnautovic sein lassen und bei einem Länderspiel abschalten, wenn es ihm nicht passt, dass Arnautovic spielt. Simple as that.

Interessantes Interview...erinnnert an die "Diskussion" im ORF...ungefähr auf gleichem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sub-Zero

Naja du kannst aber nur an anderen etwas vergleichen- wie soll das sonst gehen? Da Fußball wesentlich abstrakter als irgendeine Sportart die in Meter und Sekunden gemessen wird, ist der Vergleich schwerer- für Urteile muss man trotzdem machen.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

@Sub-Zero

Naja du kannst aber nur an anderen etwas vergleichen- wie soll das sonst gehen? Da Fußball wesentlich abstrakter als irgendeine Sportart die in Meter und Sekunden gemessen wird, ist der Vergleich schwerer- für Urteile muss man trotzdem machen.

Die erste Seite war super, keine Frage. Dann mit so Meldungen wie "Heribert Weber" bzw. "Wer kommt in Frage" wurde dann alles verbaut. De Spieler wollen ja auch wie Im Kindergarten was haben. Was leistet a aArnautovic? NIX. Sprüche klopfen, und BRAV die Opferrolle einehmen.

Janko? De rist Bankgast, und tingelt um die Welt, Österreichs Antwort auf AILTON.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

dann muss er den Arnautovic halt Arnautovic sein lassen und bei einem Länderspiel abschalten, wenn es ihm nicht passt, dass Arnautovic spielt. Simple as that.

Interessantes Interview...erinnnert an die "Diskussion" im ORF...ungefähr auf gleichem Niveau.

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht ... this is wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko? De rist Bankgast, und tingelt um die Welt, Österreichs Antwort auf AILTON.

Janko haben wir eh nur unseren Heimsieg gegen die Schweden zu verdanken. So ein Arsch.Und wer soll den statt Arnautvic spielen ? Burgstaller oder wie ? Das ist ja alles komplett lächerlich..

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Nochmal schneller Themenwechsel, bevor ich zu Bett gehe:

Der KOLLER, soll sich bis Ende der Woche entscheiden, und wenn "bedenkzeit" od. "nein", dann aufhören zum weiterverhandeln.

Der sucht nur nen Übergnagsclub bis zu seinem Engagement. Wir MÜSSEN uns halt damit abfinden, das das Spielermaterial nicht "besser" ist bzw. niemand taktik spielen will/kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bitteschööön...

Scannen0002.pdf

Danke ;)

Ich nuss auch sagen, dass die Kritik an der Verteidigung bzw auch dass sich manche nicht weiterentwickelt haben schon ok ist..Aaaber:

Ich leg das Papier jetzt aufs Heisl falls mal das Klopapier ausgehn sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ob es am Nationaltrainer liegen soll, dass sich Spieler weiterentwickeln?

Ein legitimerer Kritikpunkt ist, wenn Spieler die bei ihrem Verein gute Leistungen zeigen kontinuierlich nicht ins System integriert wirken - denke da vor allem an Weimann, aber auch Garics und teilweise Harnik, der mir bei Stuttgart eigentlich meist besser gefiel. Kavlaks Leistungen im Team gleichen auch eher seinen Leistungen bei Rapid als in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.