Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Old painless

DA Smeine ich voll ernst:

Da Scharner hat ja im gesamten letzten Jahr gscheid de Fresse offen gehabt, das er das besser könne. Jetzt hat er die Gelegnheit dazu.

Zum Thema MArcel K.:

Ich würde den Posten als trainer der Schweiz nehmen, bzw. als Übergang den 1.FCn betreuen, aber wird sich leider nicht spiele oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade auf Sky90 gehört:

"Koller liegt ein Angebot als Schweizer Nationaltrainer vor. Er ist Wunschkandidat Nummer 1."

Denke, wir können schon zum suchen beginnen.

keine ahunng, ob es schon gepostet wurde, aber in einem artikel habe ich gelesen, dass es nicht unbedingt am geld scheitern soll, sondern an anderen sachen (meines erachten nachwuchsauswahlen; trainer und so). war, glaube ich in einem 12ter Mann Artikel...kann mich aber leider nicht mehr an das portal, das den beitrag gepostet hat, erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das kann schon alles wahr sein. Nur, als er diese "Forderungen" stellte, hatte er noch kein Angebot aus seiner Heimat.

Ganz ehrlich. Bin ich Schweizer Nationaltrainer und Österreich macht mir ein Angebot. Ich würd unterschreiben, bevor ich nur einmal gezwinkert hab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das kann schon alles wahr sein. Nur, als er diese "Forderungen" stellte, hatte er noch kein Angebot aus seiner Heimat.

puhhhh, schwierige Sache.

Wie war das mit dem Berner Reporter, der ihm in den letzten Vertragsverhandlungen bei den Young Boys gesehen hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

auf "life radio" habens gerade gemeldet das koller anscheindend heute seine entscheidung bekannt geben wird. eieiei, ich glaub dass das ned so gut für uns ausfallen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf "life radio" habens gerade gemeldet das koller anscheindend heute seine entscheidung bekannt geben wird. eieiei, ich glaub dass das ned so gut für uns ausfallen wird...

Sehe ich (ausnahmsweise) leider gleich wie du!

Gefühl ist ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zumindest einmal entscheidet sich in Nürnberg heute wer neuer Trainer wird. Koller wird wohl nicht beim ÖFB bleiben, entweder Nürnberg oder Schweiz.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bild behauptet, dass die Entscheidung zwischen Koller und Verbeek fehlt. Gegen Verbeek soll es aber Vorbehalte des Aufsichtsrates geben, da dieser nur gebrochen Deutsch spricht. Meulensteen wird in dem Artikel gar nicht mehr erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Koller wird uns verlassen, bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher :nein:

Hoffe, wenn der Nachfolger wieder irgend ein 78er (Pacult und Konsorten) wird - dass unser NT wieder in halbleeren Stadien spielen darf.... Drecks ÖFB :nein: (sorry dafür wenn er doch bleiben sollte^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.