Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also ich fürchte, dass der öfb gegen nürnberg oder schweiz jedenfalls den kürzeren ziehen wird

finanziell sind beide angebote sicher besser und wenn er schon weiter darauf verzichten sollte täglich eine vereinsmannschaft zu trainieren (was ihm ja laut einiger interviews abgeht), ist der reiz die (noch dazu sportlich bessere) mannschaft seines heimatlandes zu trainieren sicher höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam muss man Koller auch kritisieren, dauert alles schon viel zu lange. Weiß nicht wie lang der noch überlegen muss. Muss doch eh schon wissen was er machen will.

komplett normal, anscheinend hat er 3 Angebote auf den Tisch, und schaut gemütlich zu wie sich die 3 gegenseitig dauernd überbieten.

Btw: wieviel Angebote hatte eigentlich DiCO seit damals ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wieviele Angebote hatte Krankl nach seiner Teamchefzeit? :D

oder Brückner. Dank Koller denke ich ist auch der Ruf des öster. Teamtrainers wieder gestiegen. Der Job gilt jetzt nicht mehr als Karrieregrab.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oder Brückner. Dank Koller denke ich ist auch der Ruf des öster. Teamtrainers wieder gestiegen. Der Job gilt jetzt nicht mehr als Karrieregrab.

Naja Brückner war ja fast schon 70. Kann man denk ich nicht 1:1 mit Krankl oder Constantini vergleichen.

Nürnberg kann es schon mal nicht mehr werden.

Dafür dürfte die Schweiz jetz umso gefährlicher für uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

komplett normal, anscheinend hat er 3 Angebote auf den Tisch, und schaut gemütlich zu wie sich die 3 gegenseitig dauernd überbieten.

Btw: wieviel Angebote hatte eigentlich DiCO seit damals ?

Er sollte nur aufpassen, dass er sich nicht verpokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Koller in allen Ehren und auch bei den Eidgenossen wird er sicher geschätzt, aber gibt es nicht bessere für den Job des schweizer Nationaltrainers.. Die können sich doch auch bessere Trainer holen bzw. leisten...

#marcelbleib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.