Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das wär dann der Zeitpunkt wo ich das NT wieder boykottiere.

+1

Wobei ich ja immer noch die Hoffnung hab das Windtner gelernt hat und nach Koller nochmal so einen Treffer landet mit einem externen... Die Zeiten wo Krone & Co den Teamchef bestimmt haben sind hoffentlich vorbei seit Koller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1,8 Mio kann ich mir nicht vorstellen. Klopp verdient angeblich 2,5 Mio pro Jahr.

edit: zur Orientierung http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/12/21/gehaelter-rangliste/das-verdienen-die-bundesliga-trainer.html

Wie gesagt, ich weiss es nimmer genau, war glaub ich ein Artikel vom Blick oder so, aber ich find den Link leider nimmer... Eventuell warns auch Franken, wärn aber immer noch 1,5 Millionen in Euro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hat sich fuer mich so anghoert als scheiterts einfach nur an der kohle, ich denke windtner, öfb und co is klar was sie sich verhauen (kontinuität, usw..), wenn sie koller jetzt ziehen lassen, desshalb glaube ich, dass sie nochmal tiefer ins börserl grrifen werden und uns koller bis 2016 erhalten bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat sich fuer mich so anghoert als scheiterts einfach nur an der kohle, ich denke windtner, öfb und co is klar was sie sich verhauen (kontinuität, usw..), wenn sie koller jetzt ziehen lassen, desshalb glaube ich, dass sie nochmal tiefer ins börserl grrifen werden und uns koller bis 2016 erhalten bleibt ;)

Dein Wort in Gottes Ohr, allein mir fehlt der glaube daran :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Da mit der FB Gruppe hat er schon gscheid schlucken müssen : D

Bitte gebts Ihm so viel Geld wie er haben, einen Baugrund im 1. Bezirk, was auch immer aber MK MUSS einfach bleiben...

Vor allem hat mir folgende Aussage gefallen:

"Es hängt auch davon ab wie sich das Team heute präsentiert hat. Das hat mir gut gefallen was wir gezeigt haben."

Von mir aus hätte man Ihn ja schon lange verlängern müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nürnberg ist ehrlich gesagt nicht so ein verein, der einen vom hocker reisst. da kann er auch schnell wieder weg vom fenster sein.

ich denke, es spießt sich auch bei möglich ausstiegsklauseln aus dem vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Nicht falsch verstehen - Koller ist ein toller Trainer und mit seiner Art könnte er das Team noch weit bringen, aber: die Sache mit dem Geld hat für mich einen gewissen faden Beigeschmack.

Es ist schon logisch das Koller nicht gratis arbeiten würde aber wenn man ein Ziel vor Augen hat (zb EM 2016) dann kann ich doch nicht nur aufs Geld schauen.... (da hätte ich mich in seinem Charakter schon etwas getäuscht) - anders wäre die Sache wenn es ihm weniger ums Geld geht, sondern eher darum wieder täglich am Fußballplatz zu stehen - das würde ich mehr verstehen.

Der ÖFB wird schon nicht zu wenig geboten haben, aber wer weiß was Koller will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mich würde interessieren, wie weit man auseinanderliegt. Gab ja vor einiger Zeit Meldungen, laut denen Koller aktuell bereits 1,5 Mio Euro bekommt. Wenn man das mit den vorher geposteten BL-Gehältern vergeleicht und noch berücksichtigt, dass das aktuelle Angebot wohl über den 1,5 Mio liegt, muss da mehr dahinter sein. Ich glaube Koller will einfach wieder einen Klub trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir ist ein rätsel warum der öfb zu wenig geld haben sollte. die summe der einnahmen eines ausverkauften happels muß doch drinnen sein, für einen teamchef als jahresgehalt ...

naja, die frage ist wohl auch wieviel der öfb bereit ist zu zahlen (denn, auch wenn man mehr geld hätte, wird man sich wohl trotzdem eine interne grenze setzen).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.