Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Wolfgang Fellner von Österreich auf seiner Facebook Seite :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Neuer Teamtrainer gesucht: Koller geht zu Nürnberg

Meine Sportredaktion wettet, dass die Entscheidung schon gefallen ist: Marcel Koller wird seinen Job als Teamtrainer abgeben – und das Angebot vom FC Nürnberg annehmen. Dort erhält er 1,5 Millionen Euro Jahresgage. Beim Team derzeit vermutlich "nur" 750.000.

Theoretisch kann der ÖFB noch nachbessern – Koller würde "vielleicht" bleiben, wenn er deutlich über 1 Mio erhält. Nur: Ich persönlich halte das Theater um den sympathischen Koller ohnehin übertrieben. Er hat die WM-Quali vergeigt – bessere Trainer wie Otmar Hitzfeld haben sie mit gleich starken Teams (wie der Schweiz) eindrucksvoll geschafft. Also wenn schon eine Millionengage, dann sollte das Team vielleicht einmal jemand vom Kaliber eines Otmar Hitzfeld verpflichten. Aber das ist theoretisch – denn mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Andi Herzog neuer Teamtrainer. Der lernt (!) immerhin bei Jürgen Klinsmann.

Das einzige was da kein kompletter Schwachsinn ist ist, dass über 1 Mille wirklich etwas viel wäre. Die letzten zwei Sätze :lol::facepalm::glubsch::kotz:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens sind wir sicher nicht gleich gut wie die Schweiz und zweitens braucht man sich nur mal die Schweizer Gruppe anschauen. Wenn man keine Ahnung hat (so wie Herr Fellner) soll man dazu vielleicht doch lieber schweigen.

und drittens casht der Hitzfeld sicherlich weit mehr als 1 Million€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Fellner von Österreich auf seiner Facebook Seite :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nur: Ich persönlich halte das Theater um den sympathischen Koller ohnehin übertrieben. Er hat die WM-Quali vergeigt – bessere Trainer wie Otmar Hitzfeld haben sie mit gleich starken Teams (wie der Schweiz) eindrucksvoll geschafft.

Zeigt wie wenig Ahnung der Typ von Fußball hat.

Erstens ist das verfügbare Spielermateral der Schweiz keineswegs "gleich" stark sondern eindeutig besser. Zum Beispiel haben sie vier Spieler beim letztjährigen ersten und zweiten der italienischen Liga (Juventus, Neapel), die dort auch regelmäßig zum Einsatz kommen. Davon sind wir Lichtjahre entfernt.

Zweitens war deren Gruppe um einiges leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

viel besser finde ich den schweizer kader nicht, um ehrlich zu sein. was allerdings noch bemerkenswerter ist: über die gesamte quali gesehen haben sie schlechter als Österreich gespielt, das traue ich mich nach der beobachtung einiger spiele zu sagen. ein "verdienst" von Hitzfeld.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.