Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Der soll zunächst als alleinverantwortlicher Trainer zeigen, ob er was drauf hat! Seine U21 Zeit seh ich jetz auch nicht gerade als prickelnd an. Da holt Gregoritsch mehr raus aus dem Team finde ich. Aber nein, auch Gregoritsch will ich nicht als A-Teamchef sehen.

stimmt, Gregoritsch hat eine starke Bilanz. In den 18 Spielen seiner Amtszeit als U21-Teamchef gabs 13 Siege, 2 Unentschieden und nur 3 Niederlagen. Verloren wurde nur gegen die Fußball-Großmächte Spanien, England und Holland. Auch defensiv schaut das meistens ganz gut aus. 2013 wurden bis jetzt zehn Spiele absolviert und davon gingen sieben Spiele zu Null aus. Das kann sich eigentlich sehen lassen.

Ich will ihn aber auch nicht als Teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Die Bilanz ist enorm gut, kann von mir aus gerne Trainer der u21 bleiben, scheint ja gut mit jungen Spielern zu können. Das Format eines Teamchefs hat er jedoch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

In der Zeitung Österreich ist heute ein Wahnsinns Kommentar von Krankl mit dem Titel: Abgang von Koller kein Drama :facepalm: :facepalm: :facepalm:.

Kann ihn grad leider aus welchen Gründen auch immer nicht verlinken.

dafür in der sportwoche ein interview mit Prohaska und polster die sich beide für einen verbleib von koller ausprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dafür in der sportwoche ein interview mit Prohaska und polster die sich beide für einen verbleib von koller ausprechen.

Polster geht in Österreich heute aber auch davon aus, dass Koller nach Nürnberg geht. Und dann hätte er (welche Überraschung) gern Andi Herzog. Prohaska hat sich ja schon am Sonntag in der Krone für Koller ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich frage mich, ob Linden der richtige Journalist für Fußballangelegenheiten ist :facepalm:

Ich frag mich woher der abnorme Hass auf Koller herkommt? Hat Linden mal nicht umsonst mitfressen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich frag mich woher der abnorme Hass auf Koller herkommt? Hat Linden mal nicht umsonst mitfressen dürfen?

weil Linden der inbegriff des verhaberten journalisten ist, der seine freunderl in wichtigen positionen sehen will. war doch bei Hyballa und einem Grazer schreiblering dasselbe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich ahne es schon.

Der öfb präsentiert herzog als teamchef und hat daher schon das testspiel gegen die usa.vereinbart!!

Herzog macht mit klinsi aus das das 1.spiel unter ihm unbedingt gewonnen werden muss.

Österreich schlägt die usa einen WM Teilnehmer und die medien wollen eine neue euphorie entfachen!!

Koller muss unbedingt bleiben. Er hat zwar jetzt fast 10 monate kein bewerbsspiel aber er sollte die zeit nutzen um neue spieler zu integrieren, damit der kader etwas ausgeglichener ist, vorallenm auf den AV Positionen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nürnberg hat den ÖFB nicht kontaktiert.

Linden: "es soll auf jeden fall ein Österreicher werden"

Ruiner: "es kann nur Herzog werden"

kein wunder, dass die dodl-zeitungen einer meinung sind.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.