Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Beste wär wohl Gregoritsch, fachlich kompetent, kennt das System, kennt die nachrückenden Leute .

Tatar kann die U21 übernehmen.

:yellowcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bist du wahnsinnig!

die seite hat jetzt schon über 21.000 likes
https://www.facebook.com/marcelkollermussbleiben?fref=ts

gibts erst seid 12.oktober!

gar keine blöde idee!!

ich bezweifle zwar, dass koller das überhaupt mitbekommt... obwohls schon in den medien war...
geschweige denn, wenn ers mitbekommt, es seine entscheidung beeinflussen wird...

die idee find ich trotzdem toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie man drauf kommt dass herzog in irgendeiner form qualifiziert wäre ist mir schleierhaft.

der hat bei der U21 trotz Spieler wie Alaba und Arnautovic die Qualifikationen gegen Weissrussland und Schottland und was weiss ich noch wen verloren! Das waren keine Übermachte und ansonsten hat er nur als Assistent gearbeitet. Und so jemand soll den wichtigsten Trainerstuhl im Land übernehmen?

Also wer das behauptet kann nicht ernst genommen werden.

momentan siehts nach mach,-und brauchbaren alternativen ja eher mau aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wie man drauf kommt dass herzog in irgendeiner form qualifiziert wäre ist mir schleierhaft.

der hat bei der U21 trotz Spieler wie Alaba und Arnautovic die Qualifikationen gegen Weissrussland und Schottland und was weiss ich noch wen verloren! Das waren keine Übermachte und ansonsten hat er nur als Assistent gearbeitet. Und so jemand soll den wichtigsten Trainerstuhl im Land übernehmen?

Also wer das behauptet kann nicht ernst genommen werden.

momentan siehts nach mach,-und brauchbaren alternativen ja eher mau aus

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie man drauf kommt dass herzog in irgendeiner form qualifiziert wäre ist mir schleierhaft.

der hat bei der U21 trotz Spieler wie Alaba und Arnautovic die Qualifikationen gegen Weissrussland und Schottland und was weiss ich noch wen verloren! Das waren keine Übermachte und ansonsten hat er nur als Assistent gearbeitet. Und so jemand soll den wichtigsten Trainerstuhl im Land übernehmen?

Also wer das behauptet kann nicht ernst genommen werden.

momentan siehts nach mach,-und brauchbaren alternativen ja eher mau aus

Seh ich auch so. Die Leistungen der U21 unter Herzog waren in der Summe nicht gerade berauschend. Da fallen mir jetzt spontan die zwei grausamen Spiele gegen die Bulgaren und das Weißrussland-Spiel ein, wo sich die Mannschaft in der Schlussphase nicht gerade geschickt angestellt hat und noch ein 3:1 hergegeben hat. Ich mag ihn zwar als Person, aber als Teamchef halte ich ihn momentan noch für ungeeignet.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Seh ich auch so. Die Leistungen der U21 unter Herzog waren in der Summe nicht gerade berauschend. Da fallen mir jetzt spontan die zwei grausamen Spiele gegen die Bulgaren und das Weißrussland-Spiel ein, wo sich die Mannschaft in der Schlussphase nicht gerade geschickt angestellt hat und noch ein 3:1 hergegeben hat. Ich mag ihn zwar als Person, aber als Teamchef halte ich ihn momentan noch für ungeeignet.

das hört man auch schon die letzten 5 jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

wie man drauf kommt dass herzog in irgendeiner form qualifiziert wäre ist mir schleierhaft.

der hat bei der U21 trotz Spieler wie Alaba und Arnautovic die Qualifikationen gegen Weissrussland und Schottland und was weiss ich noch wen verloren! Das waren keine Übermachte und ansonsten hat er nur als Assistent gearbeitet. Und so jemand soll den wichtigsten Trainerstuhl im Land übernehmen?

Also wer das behauptet kann nicht ernst genommen werden.

momentan siehts nach mach,-und brauchbaren alternativen ja eher mau aus

Deckt sich haargenau mit meiner Meinung. Ein Herzog hat es geschafft sich mit einer "Bomben U21" net zu qualifizieren. Der soll ja weg vom A-Team bleiben und sich seine Sporen erstmal wo anders verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Koller nicht verlängert werden sehe ich ehrlichgesagt schwarz, vor allem wenn es wieder mal einer aus dem eigenen Sumpf wird. Ein Herzog ist einfach nicht qualifiziert genug Teamchef zu werden. Er sollte mal einen Klub trainieren bevor er die wichtigste Mannschaft Österreichs trainiert.

Wenn schon ein neuer her muss dann bitte jemand von außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das hört man auch schon die letzten 5 jahre

Weil sich seitdem auch nix geändert hat! Der soll zuerst nen klub trainieren! Mir is seine Karriereplanung schleicherhaft - immer nur Assistent und dann gleich nen teamchefposten fordern! Der sollt in der regionalliga anfangen und sich dort hoch arbeiten! Ich mag die Art vom Herzog ehrlich und nix wäre mir lieber als mit ihm zu Turnieren zu fahren - nur jz den weg abzugehen und ihn als teamchef zu holen halt ich höchst fahrlässig.

Ich Würds eigentlich auch aus seiner Sicht blöd finden - stellts euch vor er wirds und verliert die ersten drei Match. Dann wäre er für immer verheizt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Herzog: Andere Leute sehen das anscheinend anders, aber mir ist eine tolle Spielerkarriere noch viel zu wenig um ein Anrecht auf den Teamchefposten zu haben. Gehts nachdem müssten wir auch über einen Teamchef Vastic froh sein. Das wäre wohl niemand!

Der soll zunächst als alleinverantwortlicher Trainer zeigen, ob er was drauf hat! Seine U21 Zeit seh ich jetz auch nicht gerade als prickelnd an. Da holt Gregoritsch mehr raus aus dem Team finde ich. Aber nein, auch Gregoritsch will ich nicht als A-Teamchef sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Würde gerne mal wissen ob der Herzog selber so sehr auf den Posten spekuliert oder ob das nur von der Presse so gepushed wird...

Derzeit natürlich kein Anwärter für den Trainerstuhl des ÖFB, in Österreich kommt nur Stöger in frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist im vergleich zu früher aber definitiv besser geworden, siehe die beiden Irland-spiele.

Sehe ich auch so. Unter Constantini oder Hickersberger hätten wir wahrscheinlich beide Spiele verloren. Seit Koller im Amt ist agiert die Mannschaft nicht mehr wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, sie zeigen Aggressivität und Präsenz auf dem Feld.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Linden haut heute noch mal kräftig auf Koller drauf. Der Vertragspoker sei unerträglich. Im übrigen sieht Linden heute Koller am meisten unter Druck. Bei einer Blamage könnte sich ja zB Nürnberg fragen, ob Koller der richtige Trainer für den Abstiegskampf sei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.