Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Amateur

Es ist wirklich schwer einen guten Nationaltrainer zu finden, das liegt nicht daran das es zu wenig gute Trainer gibt, sondern das die meisten Trainer nicht das richtige Alter haben. Auch Koller will nicht ewig als Nationaltrainer arbeiten, wenn er wieder Vereinstrainer werden will - dann muss er das jetzt werden und das beschäftigt ihn schon seit langem - das sieht man doch. Ich bezweifle ja nicht das er während den Matchen und Lehrgängen voll bei der Sache war, aber wer sich ein wenig mit Körpersprache auskennt, wird sehen das dieser Mensch nicht zu 100 Prozent davon überzeugt ist. Zu dieser Aussage stehe ich!

Deshalb gibt es für den zukünftigen Trainer nur 2 Optionen. Entweder älter, er hat sich im Clubfussball die Höhrner abgestoßen - nur wer soll das sein? Heynckes z.b, der wird sich das aber nicht antun. Die andere Möglichkeit ist einen so jungen Trainer zu holen, der weiß das er in 10 Jahren noch ganz locker Vereinstrainer sein kann und deswegen keinen Stress hat. Von allen freien Trainer gibt es für mich nur einen Option: Heiko Vogel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werf mal den Namen Lars Lagerbäck in den Raum. Hat mit Island das Play Off erreicht. Sollte Island das nicht schaffen, endet sein Vertrag mit 31.12.2013.


wie alt ist Linden eigentlich? der muss doch bald in pension gehen.

Ist heuer im Jänner 62 geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf mal den Namen Lars Lagerbäck in den Raum. Hat mit Island das Play Off erreicht. Sollte Island das nicht schaffen, endet sein Vertrag mit 31.12.2013.

An dem war man doch schon dran, bevor Koller geholt worden ist, war zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An dem war man doch schon dran, bevor Koller geholt worden ist, war zu teuer.

Wenn der isländische Verband den bezahlen kann, sollte das der ÖFB eigentlich auch können. (Auch wenn Lagerbäck vielleicht durch die guten Leistugnen mit den Isländern etwas teurer geworden ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die zweit meisten tore geschossen - die wenigsten tore bekommen ... das sollte man auch noch sagen.

und trotzdem nur Rang 3 --> Life´s a bitch

Aber gerade das mit der Abwehr hätt ich so vor der Quali nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.