Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sorry für nochmal OT, aber wer war in der Killergruppe dann Topf2? Slowenien?

Diese "Todesgruppe" kam so zustande:

Topf 1: Norwegen

Topf 2: Slowenien

Topf 3: Schweiz

Topf 4: Albanien

Topf 5: Zypern

Topf 6: Island

Wir wären da statt Albanien drin gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Überhaupt eine komische Topfeinteilung..

In der Gruppe würden wir wohl schon Hotels suchen in Rio :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Überhaupt eine komische Topfeinteilung..

In der Gruppe würden wir wohl schon Hotels suchen in Rio :=

In der Gruppe wäre Österreich alles andere als bereits am Weg nach Rio. Topf 1 und 2 mögen schwächer besetzt sein, dafür Topf 5 und 6 viel stärker. Und wenn Österreich schon nicht in Kasachstan gewinnt, wie hätten sie es dann auf Island oder Zypern oder in der Schweiz, Slowenien der Norwegen schaffen sollen? Österreich hat eine riesen Auswärtsschwäche, das haben einige anscheinend schon wieder vergessen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Mir ist schon klar das der letzte Auswärtssieg vor ein paar Jahren (Malta?) war!

Das X gegen Kasachstan war einfach blöd.. ob uns das jetzt wieder passieren würde??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Österreich in dieser genannten Gruppe, sogar schlechter dastehen würde als in unserer jetzigen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Österreich in dieser genannten Gruppe, sogar schlechter dastehen würde als in unserer jetzigen. :davinci:

Das sehe ich auch so. Zypern und Albanien sind keine leichten Auswärtsspiele, dazu motivierte Slowenen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this!

österreich kann froh sein wenn sie bei den faröringer 3 pkte holt. ansonsten kann ich mich nicht mehr an den letzten auswärtssieg von österreich erinnern ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das sehe ich auch so. Zypern und Albanien sind keine leichten Auswärtsspiele, dazu motivierte Slowenen...

in der diesjährigen qualigruppe hat das team auswärts noch nicht verloren! ich hoffe mal, dass die eklatante auswärtsschwäche abgestellt wird. gelingt das koller, dann hut ab!

this!

österreich kann froh sein wenn sie bei den faröringer 3 pkte holt. ansonsten kann ich mich nicht mehr an den letzten auswärtssieg von österreich erinnern ....

dabei ist das auswärtsspiel in aserbaidschan erst eineinhalb jahre her!!!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja das bezweifel ich ein wenig, aber das ist sowieso nur reines spekulieren. das sind großteils alles Gegner gegen die wir in den letzten Jahren so gut wie nie gespielt haben und es nur wenige Erfahrungswerte gibt, ob die uns liegen oder nicht.

der eklatante Unterschied zu unserer Gruppe ist aber, dass wir mit Deutschland einen fast übermächtigen Gegner in unserer Gruppe drin haben. d.h. dass die Direktquali somit an D vergeben ist und sich der Rest nur mehr um den 2.Platz prügelt. in deren Gruppe kann fast jeder jeden schlagen. wäre somit eine einfachere Gruppe für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute war doch öfb sitzung, lt div medien wurde ja erwartet das man bzgl teamchef heute eine entscheidung bekannt gibt.

Bis jetzt wurde ja nur der öfb präsident wiedergewählt..

Wie schauts mit dem viel interessantern posten von unserem Marcel Koller aus ??

Alles andere als eine vorzeitige vertragsverlängerung wäre ein skandal...

Am Geld kanns net liegen der öfb hat genug davon eingenommen in den wm.quali spielen da könnens dem.koller.gleich 2,5 mio euro im jahr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Triathlet !!!!!

hab übrigens gestern gehört das zuerst stöger/herzog geplant waren, aber windtner unbedingt einen ausländer holen wollte ... gut gemacht leo :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten