Österreich - Kasachstan


OoK_PS

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bei einer niederlage kommen wieder die spezialisten aus deren löchern und zählen koller an.

naja, eine niederlage ist schon sehr unrealisitsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

bei einer niederlage kommen wieder die spezialisten aus deren löchern und zählen koller an.

Die sind schon nach dem Remis in Astana aus ihren Löchern gekrochen..................

Auch wenns der Mannschaft helfen würde und sicher auch Auftrieb geben würde, wenn das Happel heute ausverkauft wäre, aber Wetter und einige Meldungen, die besagen, dass einige Fans heute auf das Spiel, trotz Abo, verzichten, lässt das nicht erwarten.

Mal abwarten. Glaub aber trotzdem an eine gute Stimmung im Happel heute

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Almer

Garics - Prödl - Pogerl - Fuchs

Juno - Kavlak

Harnik - Ivanschitz - Jantscher

Janko

ich würds gerne so sehen.

DU ohne Arnautovic? ;)

Gefällt mir sehr gut

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die sind schon nach dem Remis in Astana aus ihren Löchern gekrochen..................

Auch wenns der Mannschaft helfen würde und sicher auch Auftrieb geben würde, wenn das Happel heute ausverkauft wäre, aber Wetter und einige Meldungen, die besagen, dass einige Fans heute auf das Spiel, trotz Abo, verzichten, lässt das nicht erwarten.

Mal abwarten. Glaub aber trotzdem an eine gute Stimmung im Happel heute

Bei uns sind auch einige mit Abo abgesprungen die ne längere Anreise haben, aber die Karten hab ich zum Glück schon alle weitervermitteln können ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

DU ohne Arnautovic? ;)

Gefällt mir sehr gut

ja ich weiß. unpackbar. :D aber er hats einfach ned verdient so wie er im moment spielt. und das ist nun mal das beste team das im moment zur verfügung steht. weil alaba brauchst noch nicht von anfang an bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Würstelsstand bei der Station Krieau hat eh offen bzw. den gibts noch? Dort wird nämlich ein Prä-Match-Bier gezwitschert und dann das bisserl zu Fuß gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.