Österreich - Kasachstan


OoK_PS

Recommended Posts

Perkele!
Alle 3 angeblich gesperrt die gegen uns gelb gesehen haben.

Wenn ich mich nicht verschaut hab, ist Roschkow dabei, die beiden anderen (Nuserbajew, Ostapenko) sind gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann auch Vorgabe von Koller gewesen sein, aber Garics hat sich nach vorne ja wirklich kaum was getraut. Wie wird das erst sein, wenn Schmidtgal sein Gegenspieler ist? (spielt der heute, btw.?)

Ich hab das ganz anders in Erinnerung, v.a. in der zweiten HZ als Arnautovic zentraler stand. Insgesamt wirkte er in meinen Augen auch viel offensiver als Fuchs. Soll jetzt aber für das heutige Spiel auch egal sein.

Schimdtgal ist lt. Hörtnagl schon wieder in Fürth btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alaba muss ordentliche Schritte in den letzten Tagen gemacht haben, denn ich glaube nicht, dass Koller so wenig Vertrauen in sein restliches Spielermaterial hat, dass er David um jeden Preis in die Mannschaft zwängt, wird schon passen.

Klein und Janko sind verständlich, mal sehen. Klein ist so schlecht nicht, wie er hier von manchen dargestellt wird. Wenn die eigene Mannschaft dominiert, ist er sogar ein recht guter Außenverteidiger, was man aktuell auch bei Salzburg sieht. Die Leistungen passen. Gegen Kasachstan muss das auf jeden Fall reichen. Wenn wir da dauerhaft in die Bredoullie geraten, laufen sowieso ganz andere Dinge falsch.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Janko mit Doppelpack :D

Bin sehr auf ihn gespannt. Sollte er in den ersten 45 Minuten nicht "funktionieren", dann hoffe ich auf einen direkten Halbzeitwechsel gegen Weimann....und nicht auf ein Abwarten bis zur 75. Minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.