Österreich - Kasachstan


OoK_PS

Recommended Posts

Umstellungen wird es sicher geben, wenn man Koller bei der PK zugehört hat. Und 2-3 Umstellung sollten auch kein Problem darstellen und hat auch nix damit zu tun, den Kader komplett umzukrempeln. Harnik ist jetzt seit 2 Spielen unsere Nr. 1 im MS bzw. Kavlak im DM, also da ist ja sowieso nicht alles in Stein gemeisselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umstellungen wird es sicher geben, wenn man Koller bei der PK zugehört hat. Und 2-3 Umstellung sollten auch kein Problem darstellen und hat auch nix damit zu tun, den Kader komplett umzukrempeln. Harnik ist jetzt seit 2 Spielen unsere Nr. 1 im MS bzw. Kavlak im DM, also da ist ja sowieso nicht alles in Stein gemeisselt.

Ohne die Alaba-Verletzung wäre Kavlak sowieso nicht in die Stammformation gekommen.

Außerdem dauert ein Spiel 90 Minuten. Es kann auch Taktik sein, erst mal mit der "Grundformation" den Gegner müde zu spielen um dann noch mal offensiv nachzulegen, anstatt gleich von Beginn an alle Karten auf den Tisch zu legen und dann keine Alternativen mehr zu haben.

Jedenfalls sind jetzt drei Punkte Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch dass die mannschaft nicht umgekrempelt wird. ich bin eher dafür dass man zb. ivanschitz zentral spielen lässt und junuzovic am flügel. wenn man jetzt aus taktischen gründen janko in den sturm stellt hätte ich aber auch kein problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Außerdem dauert ein Spiel 90 Minuten. Es kann auch Taktik sein, erst mal mit der "Grundformation" den Gegner müde zu spielen um dann noch mal offensiv nachzulegen, anstatt gleich von Beginn an alle Karten auf den Tisch zu legen und dann keine Alternativen mehr zu haben.

Jedenfalls sind jetzt drei Punkte Pflicht.

So schlecht ist der Kader nun wirklich nicht, als dass man keine Alternativen auf der Bank hätte. Alleine wenn man die Aufstellung von letztem Mal anschaut, hätte man da noch immer Janko, Jantscher und (Alaba).

Bedingungslose Offensiv-Power brauchts von Beginn weg, weil man das Spiel gewinnen muss. Da erst einmal abwarten und den Gegner müde spielen halte ich für den falschen Weg! Man hat es ja das letzte Mal gesehen: Je länger es 0-0 steht, desto nervöser werden sie.

Ziel muss ein schnelles Führungstor sein um dann gleich nachzulegen.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also heute wieder ein (klarer) Sieg von Deutschland und ein 0:0 zwischen Färoer und Irland und alles ist wieder im Plan ;)

Alles andere als ein Sieg heute daheim gegen Kasachstan ist inakzeptabel!

Dieses blöde Hoffen auf einen Ausrutscher der anderen in Kasachstan oder auf den Inseln nervt mich halt.. Aber das kanns nicht sein, dass uns nur wir dort immer anschütten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werd mir das Spiel heute vor Ort anschauen und hätte eine Frage an die Wiener. Bekomm' ich eine Stunde vor Anpfiff noch einen Parkplatz in der "Trabrennstraßen-Garage" oder sollte ich schon vorher dort sein? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

meine 11 für 3 Punkte:

--------------Almer---------------

Klein - Prödl - Pogal - Fuchs

------Kavlak - Leitgeb---------

--Jantscher - Juno - Alaba--

-------------Janko---------------

Begründgung:

Almer - braucht man nicht viel darüber sagen ist halt momentan gesetzt im Team

Prödl/Pogal - eingespieltes IV Duo das in den letzten Spielen eigentlich nichts anbrennen hat lassen

Fuchs - der Kapitän muss einfach mal die Leistung von Schalke 04 mit ins Team nehmen

Klein - Offensive mMn stärker als Garics und vorallem auch kein schlechter Flankengeben wenn man JAnko vorne drin hat!

Kavlak - der überrascht mich immer öfter - sehr aktiv und beweglich

Leitgeb - mit seiner Dynamik wäre er sicher eine Bereicherung vorallem deswegen weil mMn

Baumgartlinger beim Spiel im Kasachstan etwas überspielt gewirkt hat!

Jantscher - naja, bringt immer wieder frischen Wind und Arnautovic ist nicht gerade in der Form das man nicht auf ihn verzichten kann - außerdem zieht Jantscher mehr auf den Flügel und nicht so häufig in die Mitte - wieder im Hinblich auf die Sturmspitze Janko

Juno - hat in Bremen sichtlich einen Schritt vorwärts gemacht - gefällt mir sehr sehr gut vorallem wie er rackert und läuft und läuft und läuft und läunft....

Alaba - Kann mit Fuchs die linke Seite sehr variabel gestalten, da beide den LV auch spielen können.

Janko - wenn man Janko nicht gegen so einen Gegner einsetzt - wann dann???

Wenn man jetzt noch auf die Bank sieht und da Spieler wie Arnautovic, Harnik, Ivanschitz, Dragovic, Baumgartlinger, Schiemer usw. liest dann kann man schon sagen dass wir momentan sicherlich einen sehr guten Kader haben wo man so eine Rotation durchaus machen kann.

Hoffe auf ein schnelles Tor das macht das ganze etwas einfacher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.