OoK_PS

Österreich - Kasachstan

129 Beiträge in diesem Thema

neues spiel, neues glück :ratlos:

bin auf die umstellungen gespannt, die es ja fraglos geben wird. und darauf, wie viele zuschauer tatsächlich kommen, wurden ja über 40.000 karten schon verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde jedenfalls janko statt harnik und jantscher statt ivanschitz beginnen lassen

man könnte natürlich auch noch eine ganze menge andere umstellungen machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass koller die halbe mannschaft ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde jedenfalls janko statt harnik und jantscher statt ivanschitz beginnen lassen

man könnte natürlich auch noch eine ganze menge andere umstellungen machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass koller die halbe mannschaft ändert

janko & jantscher d'accord. es wuerden auch drei verteidiger reichen. aber ich glaube nicht, dass man sich das traut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

janko & jantscher d'accord. es wuerden auch drei verteidiger reichen. aber ich glaube nicht, dass man sich das traut.

naja, gerade wenn man das spiel über die flügel forcieren will, darf man nicht von der viererkette abgehen

soll es wirklich (auf dem papier) offensiver aussehen, kann man nur einen der "6er" rausnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs, Ivanschitz, Arnautovic und Harnik dürfen gerne mal ein bisschen pausieren.

Den Kapitän lässt Koller mal fix nicht draußen...

Almer

Garics - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Arnautovic - Junuzovic - Baumgartlinger - Ivanschitz

Janko - Harnik

Gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommen wieder die großen forderungen nach veränderungen in der aufstellung. man sucht wieder spieler die es richten sollen, die anderen haben "versagt". mal schauen wie es alaba geht, eventuell kann er von beginn an spielen, man kann ihn früher runter nehmen. er wäre für mich eine der wenigen optionen von beginn weg über die es wert ist sich den kopf zu zerbrechen. da gehts auch um die psyche, mit oder ohne alaba ist schon ein unterschied. ansonsten würde ich eher wenig verändern. klar janko ist gegen so einen gegner immer einen gedanken wert.persönlich würde ich ivanschitz lieber im zentrum sehen, da ich denke dass er mehr qualität bei weiteren pässen hat, als zb junuzovic (der sich aber viel mehr bewegt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Almer

Garics - Prödl - Pogatetz - Suttner

Baumgartlinger - Alaba

Klein - Junuzovic - Jantscher

Janko

Fuchs, Ivanschitz, Arnautovic und Harnik dürfen gerne mal ein bisschen pausieren.

Klein als RA jessas.

Ansonsten bin ich bei dir und sag auch Ivanschitz, Arnautovic, Fuchs sowieso und Harnik dürfen pausieren.

Almer

Garics - Prödl - Pogatetz - Suttner

Baumgartlinger

Jantscher(?) -Alaba- Junuzovic

Janko- Weimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Kapitän lässt Koller mal fix nicht draußen...

True, my bad.

Klein als RA jessas.

Ansonsten bin ich bei dir und sag auch Ivanschitz, Arnautovic, Fuchs sowieso und Harnik dürfen pausieren.

Almer

Garics - Prödl - Pogatetz - Suttner

Baumgartlinger

Jantscher(?) -Alaba- Junuzovic

Janko- Weimann

An die Aufstellung hatte ich gedacht, bevor ich Klein reingetan hab.

@Ernesto:

Veränderungen? Alle genannten Spieler haben unter Koller schon gespielt. Manche hätten sich mal eine künstlerische Pause verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung wo mein Edit hin ist, aber dann halt nochmal.

Ob Ivanschitz oder Jantscher ist Geschmackssache. Jantscher hat nach seiner Einwechslung ähnlich wenig zustandegebracht, würd aber wohl mehr Breite bringen. Dafür trau ich Ivanschitz eher zu entscheidende Einzelaktionen zu setzen. 4-4-2 weil die Kasachen damit arge Probleme gehabt haben und die Unterschiede zum 4-2-3-1 nicht gravierend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.