Österreich - Kasachstan


OoK_PS

Recommended Posts

Der Metzger

Dann würde ich aber auch noch Garics für Klein tauschen.

Von Klein halte ich ebenso wenig wie von Fuchs, mir gefällt Garics gar nicht schlecht muss ich sagen.

Finde die Laufwege von ihm recht gut was man vom Kapitän nicht behaupten kann wie der in Ger jede Woche ein Leiberl haben kann frage ich mich immer wenn ich den im Team sehe.

Würde Ivanschitz und Arnautovic raus und wirklich mal Leitgeb in der Mitte und Jantscher auf der Flanke probieren.

Auch könnte man zu Janko vorne Weimann stellen und Junuzovic nach rechts aussen rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch Vorgabe von Koller gewesen sein, aber Garics hat sich nach vorne ja wirklich kaum was getraut. Wie wird das erst sein, wenn Schmidtgal sein Gegenspieler ist? (spielt der heute, btw.?)

Aber trotzdem war er ganz solide und wenn Juno nicht so lässig wäre, hätte er auch einen Assist am Konto gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Arnautovic rausstellen wär mMn ein großer Schwachsinn! Wenn Janko spielt kann ich nicht den Spieler rausgeben, der die mit Abstand besten Flanken schlägt. Arnautovic braucht nur in der Mitte einen, der Doppelpass spielen kann.

Keine Ahnung wie oft im letzten Match der Ball verloren wurde, weil der Mitspieler den Ball nicht weiterverwerten konnte und man sich so selbst geschwächt hat.

Fuchs taugt mir auch gar nicht. Da hat Suttner stärkere Partien im Team gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Garics ist auf alle Fälle doppelt so gut wie Klein. den Klein kannst imo in die Tonne werfen, für mich persönlich einer der hinigsten Spieler die je im ÖFB Team gespielt haben

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Garics ist auf alle Fälle doppelt so gut wie Klein. den Klein kannst imo in die Tonne werfen, für mich persönlich einer der hinigsten Spieler die je im ÖFB Team gespielt haben

Absolut!

Fast auf einer Stufe mit dem Eierkicker Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Garics ist auf alle Fälle doppelt so gut wie Klein. den Klein kannst imo in die Tonne werfen, für mich persönlich einer der hinigsten Spieler die je im ÖFB Team gespielt haben

AMEN

warum soll jemand gesperrt sein? gabs am freitag überhaupt eine gelbe karte?

Denke schon das da einige eine gelbe bekommen haben. Janko ja auch auf unserer Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

niemand... wieso auch?

Naja, der Kader kann doch nur maximal 23 Mann groß sein, oder? 11 in der Startaufstellung und 12 auf der Bank. Und in KAZ waren ja 23 Spieler genannt... und wenn man jetzt Alaba nachholt, hat man ja 24 Spieler, da muss dann wieder einer rausfallen!? :confused:

Und warum ist die Anpfiffzeit eigentlich so komisch, 20:35 Uhr? :)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Denke schon das da einige eine gelbe bekommen haben. Janko ja auch auf unserer Seite

tatsächlich, drei Kasachen warens, mein fehler. wobei ich nicht weiss, ob da einer davon gesperrt ist. sollte aber eigentlich auch wurscht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

tatsächlich, drei Kasachen warens, mein fehler. wobei ich nicht weiss, ob da einer davon gesperrt ist. sollte aber eigentlich auch wurscht sein...

Alle 3 angeblich gesperrt die gegen uns gelb gesehen haben.

Alle 3 angeblich gesperrt die gegen uns gelb gesehen haben.

Ist man eigentlich nach 2 oder 3 gelben gesperrt?

Nehme an nach 2 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.