FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Posting-Pate

also seine aussagen sind zumindest 100% gehaltvoller (da wahr, da sie das letzte mal eindeutig gewonnen haben) als die schwachsinnigen ergüsse von rapidrudi, mit denen er uns vor jedem spiel quält, du aber verteidigst zb....du siehtst, alles ist relativ.

Mit dem Unterschied, dass Rudi hier mehr oder minder zum Kult geworden ist und seine Posts einen Teil hier sehr amüsiert.

Es braucht sich aber kein Austrianer oder sonst wer Sorgen um meine selbstbewussten - und teils zugegebenrmaßer überheblichen - Posts zu machen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gewinnen, und da braucht keiner - dessen Mannschat am Donnerstag frei hat - vorbeikommen und sich Sorgen um mich machen.

Verstehst du den Unterschied?

Und ich würde als Mod Rudis Posts auf 1 bis max 2 Posts pro Thread beschränken, den Rest löschen. - Wäre ein Kompromiss, mit dem wohl alle Seiten leben könnten.

http://sport.orf.at/#/stories/2146094/

Der Schmäh kriegt langsam einen Derbybart! :D

Da gegen Wr. Neustadt zur Pause ausgewechselt und nicht im Mannschaftstraining, würde ich das schon ein wenig ernster nehmen.

Vor allem, weil sich Hofmann wieder selbst aufstellen wird, so wie man ihn kennt. - Das Problem ist aber, das wir ihn gegen Leverkusen dringender benötigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hat es das nicht schon nach dem 0:3 im Prater-Stadion geheißen :ratlos:

Das Spiel war und ist nicht annähernd ernst zu nehmen, wenn man die damaligen Umfeldbedingungen kennt.

Aber um deine Frage zu beantworten, nein, hat es nicht.

Aber trotzdem Respekt, in dem von dir besagten Derby wart ihr nämlich lauter als wir. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mit boyd im sturm hoff ich das drazan und trimmel auf den flügeln spieln, prager sozusagen als backup da ja schimpi angeblich bis zum match nicht zu 100% fit... in der mitte burgstaller falls shfg wirklich nicht kann.

sonst:

Königshofer

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Kulovits - Ildiz

Burgstaller - Schaub - Drazan

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Will keinem seine Meinung nehmen, aber ich finds ziemlich oag dass so viele Leute Burgstaller in ihren Aufstellungen nicht drin haben. Wenn man jetzt diese absolut dumme Aktion in Kharkiv wegrechnet war er der einzige Offensivspieler mit dem man richtig zufrieden sein konnte in letzter Zeit, wenn einer konstant für Unruhe in der gegnerischen Hälfte gesorgt hat dann er.

Sollte Steffen wirklich ausfallen wird er noch wichtiger für unsere Offensive, dann wird nämlich wohl alles über ihn laufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Will keinem seine Meinung nehmen, aber ich finds ziemlich oag dass so viele Leute Burgstaller in ihren Aufstellungen nicht drin haben. Wenn man jetzt diese absolut dumme Aktion in Kharkiv wegrechnet war er der einzige Offensivspieler mit dem man richtig zufrieden sein konnte in letzter Zeit, wenn einer konstant für Unruhe in der gegnerischen Hälfte gesorgt hat dann er.

Sollte Steffen wirklich ausfallen wird er noch wichtiger für unsere Offensive, dann wird nämlich wohl alles über ihn laufen ...

das er sehr auffällig spielt stimmt, allerdings finde ich das er das spiel viel zu oft verschleppt, geht sehr selten den direkten weg in 16er. die austria wird das spiel zu hause machen müssen, daher glaube ich das wir spieler aufstellen sollten die schnell und direkt den weg zum tor suchen. drazan style ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Anstelle das du dich über mich aufregst solltest du ubseren Club unterstützen

RAPID WIEN EIN LEBEN LANG

es geht ja auch beides oder? das lässt sich ganz gut vereinbaren. aber ich werde mich nicht mehr darüber aufregen, ich akzeptiere deine gefühlsausbrüche. nur ein bisserl weniger smileys würden mir halt gut tun. das tut einfach weh in den augen, relevantere postings verlange ich ja gar nicht.

midlife crisis : in 2 jahren fängt Don Ernesto an die gleichen Beiträge zu schreiben wie der Rudi :: ontopic wird es glaube ich ein erbrunzter Auswärtssieg à la November 10 ( btw Dobschi in dem Derby :love: )

wart nur, sobald ich mich mit den smileys auskenne, leg ich so richtig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein Xerl hats schon lang nicht mehr gegeben. Daher wirds wohl diesmal so weit sein.

gabs nicht beim letzten aufeinandertreffen bei der austria ein xerl? meines wissens sogar ein besonders farbloses...

ich glaube aber auch dass die chance darauf sehr groß ist, rapid wird sicherlich sehr defensiv agieren und die austria spielen lassen. das ganze wird im desaster enden und zwar auf beiden seiten, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War ja auch nur ein Schmäh, dass Hofmann beim letzten Horr Derby nicht auflaufen konnte. Gelacht haben damals alle bei Rapid..

Steht trotzdem gefühlt jedes mal vor einem Derby in der Zeitung und er kickt dann dennoch, irgendwann stimmts halt dann auch mal wirklich. Mach dich ein wenig locker, der Smilie war nicht umsonst daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Steht trotzdem gefühlt jedes mal vor einem Derby in der Zeitung und er kickt dann dennoch, irgendwann stimmts halt dann auch mal wirklich. Mach dich ein wenig locker, der Smilie war nicht umsonst daneben.

Sorry Burns, in der Woche des Hasses gibt es weder Smileys noch Freundschaft. Nur HASS.

:feiervinci:

Na im Ernst: den Bledsinn mit dem Auge scheint er echt schon seit dem Ried-Match mitzuschleppen, dass er deswegen die 2. HZ gegen WRN rausmusste macht Sinn (hätte sonst nämlich keinen gemacht).

Aber es ist kein Problem, wir sind ja zum Glück mit einem sehr ausgewogenen Kader in die Saison gegangen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hofmann wurde gegen Neustadt zur Pause ausgewechselt und steht nicht im Mannschaftstraining, die Meldungen diesbezüglich sind ernst zu nehmen.

So wie man Hofmann kennt, wird er trotzdem im Derby spielen, ob das im Hinblick auf die beiden Spiele gegen Leverkusen so intelligent ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hofmann wurde gegen Neustadt zur Pause ausgewechselt und steht nicht im Mannschaftstraining, die Meldungen diesbezüglich sind ernst zu nehmen.

So wie man Hofmann kennt, wird er trotzdem im Derby spielen, ob das im Hinblick auf die beiden Spiele gegen Leverkusen so intelligent ist, wage ich aber zu bezweifeln.

liga ist weit wichtiger als EL

also wenn ich mirs aussuchen könnte dann wäre mir lieber er fällt für die EL aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.