-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 So, das nächste Spiel. zwar erst in zwei Wochen, weil jetzt die Länderspiele kommen. Leistungssteigerung muss auf jedenfall her. Ich hoffe unsere Mannschaft präsentiert sich wieder so wie wir sie kennen. Erwarten tu ich mir ein klassisches X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 hauptsache, wir bleiben in der generaliarena weiterhin ungeschlagen. auswärts klappts ja seit geraumer zeit wesentlich besser als zu hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Nach der Länderspielpause erwarte ich mir von uns generell nicht viel, in einem Derby unter Schöttel noch weniger. Ein 0:0 wär schon das höchste der Gefühle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 + wir spielen uns auswärts leichter + wir tun uns vor allem auswärts in Derbys leichter + wir spielen gegen stärkere Gegner besser + nach dem gestrigen gesehenen kann es nur besser werden + man hat wieder einmal Zeit für ausreichend Regenaration, Aufarbeitung und Vorbereitung - alle Derbys unter Schöttel waren von Leistung und Ergebnis her zum Schmeißen - die jüngste Vergangenheit (letzten beiden Spiele) waren zum Schmeißen - eine Länderspielpause tut uns selten bis nie gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 + wir spielen uns auswärts leichter + wir tun uns vor allem auswärts in Derbys leichter + wir spielen gegen stärkere Gegner besser + nach dem gestrigen gesehenen kann es nur besser werden + man hat wieder einmal Zeit für ausreichend Regenaration, Aufarbeitung und Vorbereitung - alle Derbys unter Schöttel waren von Leistung und Ergebnis her zum Schmeißen - die jüngste Vergangenheit (letzten beiden Spiele) waren zum Schmeißen - eine Länderspielpause tut uns selten bis nie gut 5 positive punkte - 3 negative = wir gewinnen 2:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Von einer neuerlichen Klatsche bis zum Auswärtssieg über ein klassisches 1-1 ist alles drinnen, zumal wir aus einer Länderspielpause nie besonders gut rausgekommen sind .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Von einer neuerlichen Klatsche bis zum Auswärtssieg über ein klassisches 1-1 ist alles drinnen, zumal wir aus einer Länderspielpause nie besonders gut rausgekommen sind .. Das ehemals klassische 1:1 hat sich mittlerweile in ein klassisches 0:0 gewandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich tippe auf ein Remis mit einer überlegenen Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Das ehemals klassische 1:1 hat sich mittlerweile in ein klassisches 0:0 gewandelt. Klassisches X-erl halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 ein X würde ich mit hankuss nehmen glauben tu ich nicht dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 wir werden sowas von paniert! 3:0 für die Veilchen! (dafür gewinnen wir dann das Spiel gegen Leverkusen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Ein Sieg muss her!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Wird maximal ein Unenentschieden, rechnen tu ich mit einer Niederlage. Bis jetzt war noch ein jedes Derby unter Schöttel als Trainer enttäuschend, Ländermatchpause ist auch noch, das kann was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Hoffe das in der 12 tagen ordendlich gearbeitet wird.sodas wir etwas mitnehmen von Verteilerkreis,und damit meine ich Pkt. Schaub,Prokopic, Drazan könnten möglicherweise etwas überraschendes bei der Aufstellung beitragen um die Austria zu überraschen, soweit sie fit genug sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Hoffe das in der 12 tagen ordendlich gearbeitet wird.sodas wir etwas mitnehmen von Verteilerkreis,und damit meine ich Pkt. Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts