FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

living legend

musste jetzt 2x nachsehen, ob ich wirklich im vorbesprechungsfred fürs derby bin...

königshofer

trimmel - sonnleitner - gerson - katzer

ilidz - heikkinen

burgstaller - hofmann - alar

boyd

tipp: x

hoffentlich schaffen wirs auch mal unter schöttel ein halbwegs passables derby zu spielen...

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Derby ist natürlich wie immer ein extrem wichtiges Spiel für uns Fans, für die Mannschaft, ja für den ganzen Verein, geht es doch um die Vorherrschaft, um die Nummer 1 in Wien!

Weiters ist es natürlich auch im Hinblick auf die Tabellensituation ein ungemein wichtiges Spiel, ist man doch punktegleich mit der Austria auf Platz 2 nur 1 Punkt hinter der Tabellenführung.

Nach den durchwachsenen letzten beiden Pflichtspielen (Charkiv (a), Neustadt (h), Anm.) wäre es auch dahingehend Gold wert wieder einmal ein echtes Erfolgserlebnis zu feiern.

Auch im Hinblick auf die kommenden schweren Aufgaben gilt es erfolgreich in den Marathon (Derby - Leverkusen - Salzburg - Cup - Sturm - Leverkusen) zu starten.

Bisher waren alle Derbys unter Schöttel eine Enttäuschung, zwei 0:3-Niederlagen (!) und drei Unentschieden mit nur einem erzielten Treffer unsererseits stehen zu Buche, eine äußerst fragwürdige Bilanz, die mit dem Abbruch-Derby gegen Ende der Saison 2010/11 (noch unter Zoran Barisic, Anm.) ihren traurigen Beginn machte.

Das alles sollte noch einmal vor Augen geführt werden um die Motivation für dieses enorm wichtige Spiel am Sonntag in schier enendliche Dimensionen zu steigern!

SIEGE FÜR UNS RAPID! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

I hob wenigstens Ergüsse pfosten

schau du bist so weit unter meinem niveau, dass ichs grad bereue dir überhaupt geantwortet haben. nichtsdestotrotz bist du so ziemlich der dümmste user, den dieses forum jemals gehabt hat. respektable leistung, wenn ich da an gewisse user der vergangenheit denke, meinen glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

__________________________________

SK RAPID WIEN - Egal was auch passiert, wir steh'n immer zu dir!

post-30948-0-40008000-1350634465_thumb.j

post-30948-0-95424800-1350634482_thumb.j RAPID WIEN DU BIST DER LEBENSINN

UND WENN DIE GANZE WELT SICH GEGEN UNS STELLT

DEINE WEST BLEIBT HIER DEINE WEST SIE STEHT ZU DIR

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

..und was macht ihr am Donnerstag?

FORZA FORZA RAPID WIEN

DIE FARBEN GRÜN UND WEISS

SIND UNSRE HEILIGKEIT KÄMPFT FÜR DIE KURVE RAPID WIEN ALE

You'll never walk alone!OH OH OHOH NUR MEHR RAPID-WIEN

0:2 MIT DEN VEILCHEN IST´VORBEI

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR NUR WIR

BIN GANZ GEIL AUF DES SPIEL

EDITIERT zwecks Lesbarkeit des Threads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

schau du bist so weit unter meinem niveau, dass ichs grad bereue dir überhaupt geantwortet haben. nichtsdestotrotz bist du so ziemlich der dümmste user, den dieses forum jemals gehabt hat. respektable leistung, wenn ich da an gewisse user der vergangenheit denke, meinen glückwunsch

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das schlimme ist ja das dies nichtmal trolling ist

ok, na dann. ich verfolge es ja nicht permanent, aber gefühltermaßen wurden schon beiträge gelöscht oder user gesperrt, die weniger "schlimmes" als solche postings wie oben, verbreitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So vor allem weil er sich nicht mehr auf 1 Beitrag pro Thread beschränken kann, rudere ich jetzt zurück und gebe zu mittlerweile nervt es gewaltig.

+1

ein Beitrag im Thread war ja noch amüsant und ziemlich witzig (v.a. in den Vorbesprechungsthreads), aber auf jeder Seite brauch ich auch nicht diese übertrieben große Schrift und Fotos und sinnlosen Texte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffen fällt offenbar fix aus ... hmpf

wurde grad von sport10 vermeldet von der rapid pk.

Macht die Sache nicht leichter, aber war fast zu erwarten....Wie sieht eure ideale Aufstellung ohne unserem Kapitän aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.