FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Befürchte schlimmes ..

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Hofmann - Grozurek

Boyd

mit einem Auftreten wie gegn WRN schießen die uns nach Hütteldorf zurück, Gefühl ist im Moment gaaanz gaaaaanz schlecht, ich lass mich aber gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

"Normalerweise" haben wir ja vor der Länderspielpause recht gut gespielt und nach der Pause war dann die Spielkultur futsch.

Jetzt war ma schwoch drauf, mal schauen wies jetzt am Sonntag ausschaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin ja gespannt ob einer aus dem Quartett Prokopic, Schimpelsberger, Schaub oder Drazan im Kader steht. - Anscheinend (laut Burschi) sind alle vier nach der Länderspielpause wieder fit.

Prokopic ist aber der Einzige, der schon ein paar Mal bei den Amateuren zum Einsatz kam. - Bei dem wäre es mMn auf Grund der psychologischen Komponente aber keine Überlegung wert, hat er sich doch am Horr-Platz seine schwere Verletzung zugezogen.

Demnach tendiere ich zu folgender Aufstellung:

Alar

Burgstaller - Prager - Hofmann

Heikkinen - Ildiz

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel

Königshofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

drazan wäre schön, wenn er wieder fit wäre. er kann boyd gut bedienen, das hat man schon zu beginn der saison gesehen. ansonsten werden wir die truppe der letzten spiele bewundern dürfen, ich hoffe natürlich auf eine steigerung. schwierig wirds aber auf jeden fall, die austria steht hinten recht kompakt und lässt wenig zu. nach vorne ist vorallem hosiner brandgefährlich. da heißt es sehr aufpassen, wenn wir in rückstand geraten werden wir nicht punkten. ich erwarte mir eine defensiv ausgerichtete mannschaft, die auf konter spielen wird. unser spiel werden wir der austria nicht aufzwingen können und wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Moi, brauchst dich nicht um mich zu sorgen. - Es gibt für mich keinen Zweifel, dass wir dieses Derby gewinnen werden.

na cool. dann wird ja das derby auch in hellseherischer hinsicht interessant für dich. darf ich dich nochmals an deine worte vom letzten derby erinnern: "Natürlich werden wir das Derby gewinnen. Den Rosanen trau ich im St. Hanappi keinen Punkt, ja nicht mal ein Tor zu."

trefferquote 0%. wenns diesmal wieder nicht besser wird, empfehle ich ein paar übungsstunden bei mike shiva oder gerda rogers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na cool. dann wird ja das derby auch in hellseherischer hinsicht interessant für dich. darf ich dich nochmals an deine worte vom letzten derby erinnern: "Natürlich werden wir das Derby gewinnen. Den Rosanen trau ich im St. Hanappi keinen Punkt, ja nicht mal ein Tor zu."

trefferquote 0%. wenns diesmal wieder nicht besser wird, empfehle ich ein paar übungsstunden bei mike shiva oder gerda rogers!

:lol:

Eben, ein zweites Mal schießen wir uns keine 3 Tore selber, das alles (Niederlage + meine Fehleinschätzung) erhöht eigentlich nur unsere Chancen und festigt meine Meinung, dass ihr am Sonntag kein Land sehen werdet.

Im Grunde genommen gehört sowas in den Derby-Thread, oder schicke mir eine Nachricht, aber deine unberechtigten Sorgen zu meinen Aussagen interessieren hier keinen denke ich einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

FIFA Modus: ON

Königshofer

Schimelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Hofmann - Ildiz - Grozurek

Trimmel - Boyd - Alar

FIFA Modus: OFF

Realität: ON

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Kulovits - Heikkinen :ifserious:

Trimmel - Hofmann - Grozurek

Alar

Die Austria ist Favorit, das heißt wir werden wohl eher nicht verlieren.

Denke, dass es ein sehr schwachen Unentschieden wird.

0:0 oder 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Eben, ein zweites Mal schießen wir uns keine 3 Tore selber, das alles (Niederlage + meine Fehleinschätzung) erhöht eigentlich nur unsere Chancen und festigt meine Meinung, dass ihr am Sonntag kein Land sehen werdet.

Im Grunde genommen gehört sowas in den Derby-Thread, oder schicke mir eine Nachricht, aber deine unberechtigten Sorgen zu meinen Aussagen interessieren hier keinen denke ich einmal.

also seine aussagen sind zumindest 100% gehaltvoller (da wahr, da sie das letzte mal eindeutig gewonnen haben) als die schwachsinnigen ergüsse von rapidrudi, mit denen er uns vor jedem spiel quält, du aber verteidigst zb....du siehtst, alles ist relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:lol:

Eben, ein zweites Mal schießen wir uns keine 3 Tore selber, das alles (Niederlage + meine Fehleinschätzung) erhöht eigentlich nur unsere Chancen und festigt meine Meinung, dass ihr am Sonntag kein Land sehen werdet.

Im Grunde genommen gehört sowas in den Derby-Thread, oder schicke mir eine Nachricht, aber deine unberechtigten Sorgen zu meinen Aussagen interessieren hier keinen denke ich einmal.

hat es das nicht schon nach dem 0:3 im Prater-Stadion geheißen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich fühle mich nicht von der anzahl der postings überfordert sondern von deren inhalt. scheinbar bin ich nicht der einzige, relevante ordentliche postings gibts bisher leider nicht. ich stelle einen niveauverlust fest. schade, aber schaun wir mal, ab mittwoch wirds ja angeblich besser. warum man aber die ergüsse vom rapidrudi akzeptiert, verstehe ich nicht. was an diesen geschätz lustig sein soll, weiß ich nicht. aber scheinbar wird da die kindliche seele bedient. ich bekomm davon nur den vielzitierten augenkrebs.

Anstelle das du dich über mich aufregst solltest du ubseren Club unterstützen

RAPID WIEN EIN LEBEN LANG

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens, der Rudi ist laut Profil um 2 Jahre älter als der Ernstl :D

midlife crisis : in 2 jahren fängt Don Ernesto an die gleichen Beiträge zu schreiben wie der Rudi :: ontopic wird es glaube ich ein erbrunzter Auswärtssieg à la November 10 ( btw Dobschi in dem Derby :love: ) bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.