FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Göttlich!!!!

PS: du bist aber schon bewußt das dir einige deiner Beiträge mit Sicherheit um die Ohren fliegen und in einigen Signaturen landen werden im Falle einer Derby-Niederlagen???

:lol: :lol:

rapidrudi on fire! Geilomat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die müssen herpaniert werden, dass die nachher denken sie wären Praterhuren. So und nicht anders. Egal wie, aber das Derby muss gewonnen werden. Und wenn wir in der 94. den Ball irgendwie über die Linie Nudeln mit Hilfe des Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die spammerei ist eigentlich auch nicht mehr zu packen, manche mögen die smileys witzig finden. ich finde dass der thread kaum zu lesen ist. rapidrudis ergüsse sind nie witzig gewesen und nerven mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die spammerei ist eigentlich auch nicht mehr zu packen, manche mögen die smileys witzig finden. ich finde dass der thread kaum zu lesen ist. rapidrudis ergüsse sind nie witzig gewesen und nerven mittlerweile.

Ich - und auch viele andere, finden den Rudi witzig.

Dazu kommt noch, wir haben in diesem Vorbesprechungsthread 6 Seiten wo im Schnitt alle 6 Stunden gefühlte 1-2 Posts dazukommen, und du sprichst von Unleserlichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute in einer Woche haben wir die Unnötigen schon herpaniert!

1899!

Werde nie verstehen warum man vor einem Derby so großgoschert is. Ich mein im Falle einer Niederlage kommt es dann doppelt und dreifach zurück. Stehen manche echt so drauf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Werde nie verstehen warum man vor einem Derby so großgoschert is. Ich mein im Falle einer Niederlage kommt es dann doppelt und dreifach zurück. Stehen manche echt so drauf???

Moi, brauchst dich nicht um mich zu sorgen. - Es gibt für mich keinen Zweifel, dass wir dieses Derby gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich - und auch viele andere, finden den Rudi witzig.

Dazu kommt noch, wir haben in diesem Vorbesprechungsthread 6 Seiten wo im Schnitt alle 6 Stunden gefühlte 1-2 Posts dazukommen, und du sprichst von Unleserlichkeit?

ich fühle mich nicht von der anzahl der postings überfordert sondern von deren inhalt. scheinbar bin ich nicht der einzige, relevante ordentliche postings gibts bisher leider nicht. ich stelle einen niveauverlust fest. schade, aber schaun wir mal, ab mittwoch wirds ja angeblich besser. warum man aber die ergüsse vom rapidrudi akzeptiert, verstehe ich nicht. was an diesen geschätz lustig sein soll, weiß ich nicht. aber scheinbar wird da die kindliche seele bedient. ich bekomm davon nur den vielzitierten augenkrebs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du könntest ja der erste sein, der einen sinnvollen beitrag hier herinnen verfasst. sobald dies geschieht, werden auch ernsthafte posts kommen. ;)

Gepfiffen wird die partie übrigens von Harald Lechner.

Trimmel wäre bei der nächsten Gelben-Karte gesperrt.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.