miken Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 Aber egal, wir gewinnen das Derby und dann ist die grün-weiße Welt wieder in Ordnung. Da jetzt die nächsten Partien gegen Austria, Leverkusen, Salzburg und Sturm sind, sehe ich keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Positiv nur das X von Real Wien. Ansonsten eben typisch Rapid. Wir wecken immer wieder tote auf. Dennoch ist der Meisterexpress nicht ganz abgefahren. Nach EC Partien sind wir ja immer zum Vergessen und müssen das Kicken neu Lernen. Warum auch immer. Kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchallein Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2012 Da fragt man sich schon ob es sich Lohnt 600km zu fahren, um 14 Uhr lossfährt um 24Uhr zu Hause zu sein, 28€ zu bezahlen, sich den Arsch abfriert um dann so eine Rapid zu sehen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Oktober 2012 Einfach nur sauer, nach diesem Unkick.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Oktober 2012 wie schon vorm admira-match hatte ich auch heute ~1-2h vorm match keinen bock ins stadion zu fahren. das nächste mal hör ich einfach drauf. erspart mir viel frust und kälte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Wobei man da sagn muss die Anpfiffszeit wirklich fian oasch war , aber grundsatzlich hast recht passt zu dem scheiss tag Warum? Wochenende 18:30. Da fragt man sich schon ob es sich Lohnt 600km zu fahren, um 14 Uhr lossfährt um 24Uhr zu Hause zu sein, 28€ zu bezahlen, sich den Arsch abfriert um dann so eine Rapid zu sehen???? Ist aber nicht erst seit heute so oder? Im Derby muss auf jedenfall eine Leistungssteigerung her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Warum? Wochenende 18:30. Manche müssen ja doch am Montag wieder Hackeln. Nicht jeder davon wird sich erst gegen Mittag auf der Uni blicken lassen. Also ist ein so später Termin am Sonntag nicht optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Manche müssen ja doch am Montag wieder Hackeln. Nicht jeder davon wird sich erst gegen Mittag auf der Uni blicken lassen. Also ist ein so später Termin am Sonntag nicht optimal. Ok. Aber gut 18:30 ist jetzt nicht die Welt. Wenn ich von Graz zB komme bin ich trotzdem um 23 Uhr daheim. Finde ich jetzt nicht die Welt. Soll halt so sein. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass deswegen wirklich so viele daheim bleiben, weil es Sonntag 18:30 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2012 Prager (immer) + Pichler (heute), Schrammel (heute) = Totalversager Der Rest SEHR SEHR schwach heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Oktober 2012 Prager (immer) + Pichler (heute), Schrammel (heute) = Totalversager Der Rest SEHR SEHR schwach heute! Nachdem ich das Spiel heute nur sekundär verfolgen konnte, möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber was Prager angeht, bist du verblendet. War gegen Charkiw mit Abstand der beweglichste und aktivste Spieler. Von "immer ein Totalversager" entfernt er sich immer weiter und weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2012 zuminest zereissen würden sie sich vor lauter freude für die kampfmannschaft auflaufen zu dürfen. jo sicher! geh wieder ein bisserl nach dornbach fußball schauen ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. Oktober 2012 Prager (immer) + Pichler (heute), Schrammel (heute) = Totalversager Der Rest SEHR SEHR schwach heute! +1 Versteh nicht was schöttel so toll an prager. Das einzige konstante was er macht ist, dass er das gesamte spiel in keinen einzigen Zweikampf geht- oh wait. Ein kopfballduell habe ich gesehen aber das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 8. Oktober 2012 Leck an fetzen a orschpartie Null Ideen Null Spielwitz Null Einsatz Null Null Null Alles Aber wenigstens vor den Unedugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 Aber wenigstens vor den Unedugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 +1 Versteh nicht was schöttel so toll an prager. Das einzige konstante was er macht ist, dass er das gesamte spiel in keinen einzigen Zweikampf geht- oh wait. Ein kopfballduell habe ich gesehen aber das wars. Prager ist wohl der neue Dober / Katzer / Heikkinen. Einfach mal draufbashen weil er der Prager ist. Seit dem er offensiver im Mittelfeld spielen DARF, liefert er gute - sehr gute Partien in meinen Augen, auch gestern war er shr aktiv und hat ordentlich in Steff unterstützt. Natürlich hat er seine Mankos die er besser machen könnte, aber pausnlos und v.a. sinnlos auf erm herumbashen braucht man auch nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts