Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Bilbao war ja auch Gruppenphase. Jo, des weiß ich schon, keine Sorge; ich weiß nur nicht, ob es die Torrichter schon in der EL-Quali bzw. Play-Off gegeben hat...... Anders gesagt: Waren die Torrichter nicht in der Quali, dann war das Spiel gg. Bilbao das erste, wo die hinterm Tor gestanden sind. bearbeitet 8. Oktober 2012 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/11/rd-11-sturm-austria-nachbericht/page/37247-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 Ein sauberes Tackling ist ein sauberes Tackling. Das hat er einfach gut gemacht. In dem Fall ists so, dass für mein Dafürhalten der Assistent dem Schiri mitteilen muss, dass es mit Eckball weitergeht, und sonst nichts. Erinnert mich ein wenig an Bilbao auswärts, als er schon einmal einen Schwalbisten sauber vom Ball getrennt hat. Fehlverhalten Suttner: 0 % (so) reinrutschen im strafraum ist einfach ein enormes risiko, weil leicht ein foul passieren kann, aber auch weil der gegner natürlich auch bei einem noch so tollen tackling versuchen wird einen elfer zu schinden und gerade solche szenen sehr häufig gepfiffen werden kein großer vorwurf an suttner (den eigentlichen fehler macht er schon davor) aber es wäre trotzdem gut, daraus etwas zu lernen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 war das in bilbao damals nicht eines der ersten spiele mit torraumrichter? Jo, da haben uns 5 Idioten runterpfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. Oktober 2012 Jo, des weiß ich schon, keine Sorge; ich weiß nur nicht, ob es die Torrichter schon in der EL-Quali bzw. Play-Off gegeben hat...... Anders gesagt: Waren die Torrichter nicht in der Quali, dann war das Spiel gg. Bilbao das erste, wo die hinterm Tor gestanden sind. die torraumrichter wurden erst ab der gruppenphase eingesetzt. d.h sie haben im ersten spiel nach nicht mal 10min schon versagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 die torraumrichter wurden erst ab der gruppenphase eingesetzt. d.h sie haben im ersten spiel nach nicht mal 10min schon versagt dafür haben sie es dann in jedem weiteren spiel auch unter beweis gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 die torraumrichter wurden erst ab der gruppenphase eingesetzt. d.h sie haben im ersten spiel nach nicht mal 10min schon versagt da konnte der torrichter nix dafür (die standen ja damals noch auf der rechten seite), das haben wie gestern schiri und outwachler verbockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. Oktober 2012 da konnte der torrichter nix dafür (die standen ja damals noch auf der rechten seite), das haben wie gestern schiri und outwachler verbockt kann mich noch errinern dass der torraumtyp direkt davor gestanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Oktober 2012 was ist ein torraumrichter? passt der auf den torraum auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Oktober 2012 was mich nach solchen situationen immer ärgert, dass die schiedsrichter nicht interviewt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 kann mich noch errinern dass der torraumtyp direkt davor gestanden ist. http://www.sportwett...stria-wien-3-0/ (bessere qualität hab' ich leider auf die schnelle nicht gefunden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Oktober 2012 was mich nach solchen situationen immer ärgert, dass die schiedsrichter nicht interviewt werden... 1911aktuell.at SR Alain BIERI gab nach dem Videostudium zu mit der gestrigen Strafstoß-Entscheidung falsch gelegen zu sein. Zu seinem Foulpfiff gegen Rotpuller steht er weiterhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Oktober 2012 Zumindest nachher haben wir ihnen wieder mal gezeigt wer der Herr in Graz ist! Und womit? Mit Recht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 Gutes Spiel von beiden Teams. Unsere Elf besser und dem verdienten Sieg nahe. Bis dann letztendlich die Wr. Mafia zugeschlagen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2012 vor dem Spiel hätte ich den Punkt wohl angenommen............ jetzt :aaarrrggghhh: , wiedermal eine sehr gute Leistung die nicht belohnt wurde. 1 Punkt aus beiden Spielen gegen die Grazer - eigentlich unpackbar. 2 x die bessere Mannschaft und wenig zählbares! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts