schimli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Gut gespielt, aber die Tore die man nicht macht. In dem Punkt zeigt sich halt dann der Klassenunterschied. Im Endeffekt wurscht, denn wer sich aus dem Spiel Punkte erwartet hat ist sowieso ein Träumer. Und wenn man nicht FÄHIG ist aus 10 Schüssen auch nur einen gefährlich aufs Tor zu bringen, dann hat man in einem 16tel-Finale sowieso nix verloren. bearbeitet 4. Oktober 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Oktober 2012 Brav gspüt die buam in der 1. Halbzeit sich selber nicht belohnt. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2012 MAN OF THE MATCH-->Unser TRAINERGOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2012 jetzt sind wir wieder ein abstiegskandidat wie nach jeder niederlage sind alle sautrotteln und unwürdig rapid as usual da is mir ja der fanszene thread lieber Wenn wir nicht nach 60 Minuten führen sind wir nicht in der lage ein Spiel zu gewinnen egal ob Liga oder EL.# Wir haben einfach die LUFT nicht für 60 Minuten fertig zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2012 und verkauft endlich Prager! und an wen bitte schön??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2012 jetzt kommt dann sicher wieder die meldung von PS, naja wir sind eine junge mannschaft... und leider, sag ich, auch ein junger trainer...(nicht nur vom alter!) nur ob der jemals was wird, mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2012 Brav gspüt die buam in der 1. Halbzeit sich selber nicht belohnt. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Oktober 2012 rapid gewinnt die europa league der chancennichtverwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab nur die erste HZ gesehen was hat der schöttel denn gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2012 Den prager 90min spielen lassen und kulo für hofmann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2012 0:2 - wenn das ein play-off wär, würd ich meinen unberingten ringfinger verwetten, dass wir die aus dem bewerb kicken. jetzt gibt es ein wiedersehen in sportlich freundschaftlicher atmosphäre im praterstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 4. Oktober 2012 Find komisch wie viele hier herumraunzen. Wir haben echt gut mitgespielt, mit bissl mehr Glück können wir sogar zumindest einen Punkt mitnehmen. Gegen Ende ist uns die Luft ausgegangen. Wer erwartet hat, dass wir hier den Gegner beherrschen, der hat keine Ahnung vom Fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei trimmel hat man heute wieder mal gesehen dass er ganz einfsch kein rv ist. Graudlig das stellungspiel und zum kotzen das zweikampfverhalten. In der ersten hälfte ging alles aber wirklich alles über seine seite. Nach vorne hin aber eigentlicj sehr gut, da gibts dann nix zu meckern, dennocj trimmel weg von dort. Und prager überhaupt weg Ansonsten eigentlich gutes spiel, hätte ich so nicht erwartet. Burgstaller hat sich leider sein sehr gutes spiel durch die unfassbar blöde rote karte kaputt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2012 ich bin einfach nur leer. weiß ned wieso mir das grad so nahe geht aber nicht nur dass da mehr drin war, verlieren wir es wieder klassisch, nein, auch burgstaller schwächt uns massiv durch solch ein unnötiges einsteigen in der 92. minute. bin stolz auf unsere elf, vor allem in der 1.hz plus anfangsphase zweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2012 wer die tore nicht macht... spiel AUSWÄRTS auf augenhöhe! daheim versuchen 2:0 gewinnen, somit direktes duell zumindest ausgleichen, auswaerts in trondheim gewinnen 1:0, und die leverkusen spiele werden entscheiden! trotzdem oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts