Flughafen Wien-Schwechat


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

  • 5 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schade, wollte mir mal den Skylink live geben, Air Berlin scheint mir nach kurzer Recherche vom alten Teil abzufliegen nach Düsseldorf.

Is der Skylink nur Non-EU und der Rest Inland/EU oder einfach Pech?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schade, wollte mir mal den Skylink live geben, Air Berlin scheint mir nach kurzer Recherche vom alten Teil abzufliegen nach Düsseldorf.

Is der Skylink nur Non-EU und der Rest Inland/EU oder einfach Pech?

der skylink hat alle optionen, inland, eu, schengen, rest - das war auch ein mitgrund dafür, warum dieser bau so teuer wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin letztes Jahr vom Skylink weggeflogen, dachte ich, das Gate befand sich aber im alten Flughafen, im "Abflugsstern". Gibt's überhaupt neue Gates im Skylink?

Ja, natürlich! Die F- und G- Gates sind im Skylink. B-C-D-Gates sind im alten Flughafenteil.

Wie schon weiter oben erwähnt wurde, werden AUA und Star Alliance beim Sjkylink abgefertigt, die anderen von den alten Gates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ja, natürlich! Die F- und G- Gates sind im Skylink. B-C-D-Gates sind im alten Flughafenteil.

Wie schon weiter oben erwähnt wurde, werden AUA und Star Alliance beim Sjkylink abgefertigt, die anderen von den alten Gates.

Check-in war bei mir im Skylink, danach allerdings wieder im alten Teil auf einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.