SCR-4-EvEr

Flughafen Wien-Schwechat

398 Beiträge in diesem Thema

hab mir mal gedacht ich eröffne einen allgemeinen beitrag zum wiener flughafen

gleich eine passende frage dazu zwecks anreise mit taxi.

hab jetzt die bekannten firmen wie airportdriver und c&k durch, die kosten alle so um die 32-35€ von wien aus

hab dann noch ein paar für mich "unbekannte" gefunden die für 25€ fahren würden - kennt die jemand? sind die angenehm und vor allem verlässlich?

http://www.totaltaxi.at/

http://www.trans-fer.at/index.html

http://www.wien-flughafentaxi.at/

http://www.taxiflughafen.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ichs ned oft genug sagen kann, der T3 ist so scheisse.....!!!!!!!

noch dazu auch wenns teilweise vl. verstaendlich ist dank der umbauarbeiten gibts (gabs) jede woche an neuen Weg und der ned immer bestens beschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man da etwas spezielles beachten? Hab den noch nie benutzt ....

Beim Einsteigen weiß ich es nicht, wenn du aber auch wieder in Wien landest, dann richte dich mal auf einen langen Weg vom Gate zum Gepäcktransportbandl ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich mWn nix geändert, sprich, es wird vor dem Zutritt zum Gate-Warteraum kontrolliert.

das war ja vorher schon nicht eindeutig - ist man unten weggeflogen, gab's ja eine zentrale kontrolle für alle gates.

edith: einfach das letzte posting übersehen, also skylink = zentrale kontrolle, während man mit einem airberlin-flug also noch chancen auf kontrolle erst direkt vor dem gate hat, oder?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Einsteigen weiß ich es nicht, wenn du aber auch wieder in Wien landest, dann richte dich mal auf einen langen Weg vom Gate zum Gepäcktransportbandl ein.

bin gestern in wien gelandet (alter terminal) und trotz passkontrolle und durchgang zum skylink war das nicht weit, im gegenteil..

wobei ich sagen muss dass mir die alte ankunftshalle viel besser gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.