Flughafen Wien-Schwechat


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

6:20 uhr boardingzeit

6:50 uhr Abflug

erster cat geht ab wien um 6:06 uhr und gepäck muss ich auch noch abgeben. sollte wahrscheinlich eher mit der sbahn fahren die ja schon um halb sechs fährt, oder?

Flughafenbus würde sich auch noch ausgehen, ab Morzinplatz/Schwedenplatz (ab 04:00h, halbstündlich, 20 Minuten bis zum FH), oder auch vom Westbahnhof/Dörfelstrasse (erster Bus ist dann um 05:55h am FH, ok, is vielleicht ein bisserl knapp...)!

@ Splinta: Die Stinker verdienen eh nix Besseres! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

6:20 uhr boardingzeit

6:50 uhr Abflug

erster cat geht ab wien um 6:06 uhr und gepäck muss ich auch noch abgeben. sollte wahrscheinlich eher mit der sbahn fahren die ja schon um halb sechs fährt, oder?

fahrplan.oebb.at verwenden (mit deiner wohnadresse!), dann siehst du eh, was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

6:20 uhr boardingzeit

6:50 uhr Abflug

erster cat geht ab wien um 6:06 uhr und gepäck muss ich auch noch abgeben. sollte wahrscheinlich eher mit der sbahn fahren die ja schon um halb sechs fährt, oder?

geld spielt keine rolle.

e: na ok. doch um einiges billiger...

taxi ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es noch das pub am flughafen (beim alten check-in 2, im ersten stock)?

falls nein, gibt es eine andere möglichkeit, wo man bequem fußball schauen kann oder nur den admiral?

bin am donnerstag während rapid-kiew am flughafen udn würde mir gern zumindest einen teil ansehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibt es noch das pub am flughafen (beim alten check-in 2, im ersten stock)?

falls nein, gibt es eine andere möglichkeit, wo man bequem fußball schauen kann oder nur den admiral?

bin am donnerstag während rapid-kiew am flughafen udn würde mir gern zumindest einen teil ansehen ...

Laut FH HP gibts das Pub noch. Hier ist die Tel.nummer, fallst auf Nummer sicher gehen willst: +43-1-7007 65567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut FH HP gibts das Pub noch. Hier ist die Tel.nummer, fallst auf Nummer sicher gehen willst: +43-1-7007 65567

danke, ist wusste nämlich nicht mehr, wie das pub hieß, und hab's daher nicht gefunden.

ich glaube, ich schau einfach auf gut glück hin, schlimmstenfalls wird's halt doch der admiral ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Wichtiger Spieler

Hallo Leute,

meine Firma hat es ziemlich verbockt und nun muss ich fragen:

Ich fliege nach Madrid Mitte nächster Woche auf eine Messe und es ist folgendes: Der Flug geht um 6:55 (mit Iberia) und man sollte ja zwei Stunden sprich 4:55 vorher dort sein. Tja wie stelle ich das jetzt am besten an? Ich wohne im Neunten (nähe Friedensbrücke) und wollte eigentlich mit dem Auto hinfahren, aber die Firma weigert sich, dass sie die Parkplatzgebühr zahlt (in anbetracht wie viel das kostet, auch verständlich).

Jetzt ist die Frage, wie ich am günstigsten, aber nicht mit viel Umwege zum Flughafen komme?

Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

2 stunden vorher kommt mir ein bissl früh vor. einfach am vorabend einchecken und dann gemütlich hinfahren, stunde sollte da locker reichen.

und hinfahren würd ich mit dem taxi (natürlich rechnung aufheben und dann einreichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.