Recommended Posts

legende

Theoretisch ja, in der Praxis kommts dann auf den Typen beim Eingang an, Standardansage ist dann oft „wir sind schon voll bzw. Nur noch Business darf rein“. Ist mir zwar außerhalb Kretas noch nirgends passiert, aber sowas liest mal immer wieder im Netz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admira Fan schrieb am 29.8.2026 um 06:36 :

wie funkt das eigentlich mit den lounges? ich hab die schwarze visa und die priority pass!? komm ich da wirklich in alle lounges die da drinnen sind gratis rein??

Das kommt auf deinen Priority Pass an... Wenn du Standard hast kommst du gar nirgendst gratis rein. Mit der Visa Black hast du in Wien 2 freie Besuche pro Jahr aber nur Sky Lounge und das equivalent auf Terminal 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Relii schrieb am 29.8.2026 um 17:02 :

Theoretisch ja, in der Praxis kommts dann auf den Typen beim Eingang an, Standardansage ist dann oft „wir sind schon voll bzw. Nur noch Business darf rein“. Ist mir zwar außerhalb Kretas noch nirgends passiert, aber sowas liest mal immer wieder im Netz. 

USA ist da leider auch jedes mal zum vergessen, aber da bekommst den PP auch zu quasi jeder Kreditkarte nachgeworfen... Aber in LAX hab ich da auch schon mit Business keinen Platz bekommen, also das is dort sowieso so eine Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
reallumpi schrieb vor 8 Stunden:

Aber in LAX hab ich da auch schon mit Business keinen Platz bekommen, also das is dort sowieso so eine Sache...

Bis auf ein paar flagship lounges wie zB die Polaris von United - wo du im dining Bereich sowieso selten schnell einen Platz kriegst - ist das in Murica eh alles nothing to write home about.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor einer Stunde:

Bis auf ein paar flagship lounges wie zB die Polaris von United - wo du im dining Bereich sowieso selten schnell einen Platz kriegst - ist das in Murica eh alles nothing to write home about.

Ja war halt trotzdem nett früher bei delays die Lounge nutzen zu können, das kannst mittlerweile vergessen drüben. Wobei ich seit Trump eh vermeide dorthin zu fliegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb am 29.8.2026 um 06:36 :

wie funkt das eigentlich mit den lounges? ich hab die schwarze visa und die priority pass!? komm ich da wirklich in alle lounges die da drinnen sind gratis rein??

plaudern wir das nächste mal... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag