raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Februar 2017 ich war schon in linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. Februar 2017 In Linz gibt's nen Flughafen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2017 farQuhared schrieb vor 2 Stunden: In Linz gibt's nen Flughafen? Blue Danube Airport Linz - Hörsching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. März 2017 Neues Hotel am Flughafen Wien/Schwechat: http://www.austrianaviation.net/detail/moxy-pinkes-hotel-fuer-den-flughafen-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. April 2017 Weiß zufällig jemand ob die British Airways tatsächlich keinen "VorAbend CheckIn" mehr anbietet ab Schwechat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Keinen gscheiten Thread auf die schnelle gefunden, kaper ich den: Bin zuletzt nur mit Normalgepäck geflogen, jetzt mal nur Handgepäck, deshalb Fragen: 100ml Flüssigkeit in Beutel bis zu 1L oder? Krieg ich Beutel am Flughafen gratis oder passt auch ein Gefrierbeitel aus der Küche? Edit: Haha, auf den Küchengefrierbeuteln 1L sind sogar Flugzeugpiktogramme drauf. bearbeitet 30. Juni 2017 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juni 2017 cmburns schrieb vor 1 Minute: Keinen gscheiten Thread auf die schnelle gefunden, kaper ich den: Bin zuletzt nur mit Normalgepäck geflogen, jetzt mal nur Handgepäck, deshalb Fragen: 100ml Flüssigkeit in Beutel bis zu 1L oder? Krieg ich Beutel am Flughafen gratis oder passt auch ein Gefrierbeitel aus der Küche? Nein, der muß verschließbar sein und den mußt dir vorher besorgen (beim DM oder BIPA gibts sowas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 3 Minuten: Nein, der muß verschließbar sein und den mußt dir vorher besorgen (beim DM oder BIPA gibts sowas) Danke, hatte ich eh noch daheim. DM Edit: Meine Frau war gerade in Düsseldorf mit einer Kollegin, in Wien wars ihnen wohl eher egal, die Piefke sind genauer/strenger. bearbeitet 30. Juni 2017 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2017 Also ich bin bis jetzt nur mit den Küchengefrierbeutel geflogen (innereuropäisch) und hatte bis jetzt noch kein Problem damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2017 in tegel gibt's sicher solche taschen kostenlos beim check - sogar entsprechend gebrandet. in wien an der priority-kontrolle hätte ich aber auch schon welche gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2017 Überlege im Februar von Wien mit Qatar wegzufliegen. Ich würde um 7:10 mit Flixbus aus Graz in Schwechat ankommen, der Flug geht um 8:50. Ist das genügend Spielraum oder könnte es knapp werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Überlege im Februar von Wien mit Qatar wegzufliegen. Ich würde um 7:10 mit Flixbus aus Graz in Schwechat ankommen, der Flug geht um 8:50. Ist das genügend Spielraum oder könnte es knapp werden? Wird kein Problem sein. bearbeitet 3. Dezember 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2017 OoK_PS schrieb vor 34 Minuten: Überlege im Februar von Wien mit Qatar wegzufliegen. Ich würde um 7:10 mit Flixbus aus Graz in Schwechat ankommen, der Flug geht um 8:50. Ist das genügend Spielraum oder könnte es knapp werden? Die Zeit passt prinzipiell. Mir wäre das aber zu riskant, denn um die Zeit ist auf der Autobahn auch schon recht viel los und dann steht der Bus halt gleich mal im Stau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Dezember 2017 Ich würde das ziemlich bedenkenlos buchen. Vor 7 hält sich der Verkehr auf der A2 noch sehr in Grenzen und die S1 ist eigentlich nie ein Problem. Oder fährt der Bus noch nach Wien rein? Und selbst mit einer gewissen Verspätung hat man noch ausreichend Zeit. Wie lange vorher schließt der Check-In bzw Baggage Drop Off? 50 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 3 Minuten: Ich würde das ziemlich bedenkenlos buchen. Vor 7 hält sich der Verkehr auf der A2 noch sehr in Grenzen und die S1 ist eigentlich nie ein Problem. Oder fährt der Bus noch nach Wien rein? Und selbst mit einer gewissen Verspätung hat man noch ausreichend Zeit. Wie lange vorher schließt der Check-In bzw Baggage Drop Off? 50 Minuten? Ist direkt Graz - Schwechat. Nachdem der Bus täglich zu der Zeit fahrt denk ich mir halt, wenn Verspätungen Usus sind würden sie mehr Zeit einplanen. bearbeitet 3. Dezember 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts