Flughafen Wien-Schwechat


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Ist direkt Graz - Schwechat.

Nachdem der Bus täglich zu der Zeit fahrt denk ich mir halt, wenn Verspätungen Usus sind würden sie mehr Zeit einplanen.

Da wirst recht haben. Solange kein unfall passiert, wird es schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 12 Stunden:

Ich würde das ziemlich bedenkenlos buchen. Vor 7 hält sich der Verkehr auf der A2 noch sehr in Grenzen und die S1 ist eigentlich nie ein Problem. Oder fährt der Bus noch nach Wien rein?

Pünktlich kommt er tortzdem nicht an, da leg ich meine hand ins feuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Neocon schrieb vor 14 Stunden:

Ich würde das ziemlich bedenkenlos buchen. Vor 7 hält sich der Verkehr auf der A2 noch sehr in Grenzen und die S1 ist eigentlich nie ein Problem. Oder fährt der Bus noch nach Wien rein?

Und selbst mit einer gewissen Verspätung hat man noch ausreichend Zeit. Wie lange vorher schließt der Check-In bzw Baggage Drop Off? 50 Minuten?

Naja, ist ja wohl ein Langstreckenflug, da würde ich etwas großzügiger kalkulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Neocon schrieb vor 14 Stunden:

Ich würde das ziemlich bedenkenlos buchen. Vor 7 hält sich der Verkehr auf der A2 noch sehr in Grenzen und die S1 ist eigentlich nie ein Problem. Oder fährt der Bus noch nach Wien rein?

Und selbst mit einer gewissen Verspätung hat man noch ausreichend Zeit. Wie lange vorher schließt der Check-In bzw Baggage Drop Off? 50 Minuten?

Pro Woche mindestens 3x die Durchsage im Verkehrsfunk, dass es sich auf der A2 zwischen Knoten Guntramsdorf und Traiskirchen staut. Mit der S1 hast aber recht, da gehts recht gut dahin.

Würd eher mit dem Zug fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Laut Qatar-HP schließt der Check-In eine Stunde vor Abflug:

http://www.qatarairways.com/at/de/checking-in.page

Auf der Flixbus-HP kann man nachschauen, ob es aktuell Verspätungen gibt. Müsste man aber jeweils in der Früh machen, da es keine Historie gibt. Allerdings keine Ahnung, wie genau diese Infos sind.

https://www.flixbus.at/service/aktuelle-streckeninfos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich würd jedenfalls schauen, wie es versicherungstechnisch aussieht, verspätungen von öffis bei der flughafenanreise im heimatland könnten dabei sein (wobei dann ev.vorher versuchen zu klären, ob du da eh rechtzeitig genug für die versicherung wegfahren würdest). dann könntest du das definitiv vorhandende restrisiko absichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hamburg? brüssel? sofia?

oder fokus auf griechische inseln?

oder einfach mehr direktflüge nach spanien (aber da müssten die flieger ja nicht in wien stationiert sein)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

hamburg? brüssel? sofia?

oder fokus auf griechische inseln?

oder einfach mehr direktflüge nach spanien (aber da müssten die flieger ja nicht in wien stationiert sein)?

 

Ich gehe eher davon aus, dass sie halt paar alte niki verbindungen weiter führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.