Flughafen Wien-Schwechat


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

geht es sich zeitlich aus, wenn man in Wien um 19:35 landet, einen zug am flughafen-bahnhof um 20:33 zu bekommen?

Sollte sich auch bei Nicht-EU Flügen locker ausgehen, sofern der Flug halbwegs pünkltich ist.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier wird auch einiges investiert: (bis 2023)

ausbau-c-flughafen-wien-ag.jpg

Die Terminallandschaft des Flughafen Wiens wird in den nächsten Jahren grundlegend überarbeitet

Violett - Terminal 2: Sanierung des Hängedaches, Einrichtung einer zentralen Sicherheitskontrolle für Pier Ost und West, Erweiterung der Gepäcksausgabe um 3 Bänder, Erweiterung von bestehenden Loungen und Büroflächen;

Blau - Pier Ost: Schaffung von großflächigen, durchgängigen Gate-Bereichen, Neugestaltung der Passagierfluss- und Aufenthaltsbereiche, Adaption für A380-Abfertigung auf zwei Ebenen, Neugestaltung der Shopping- und Gastronomieflächen;

Grün - Neubau Süderweiterung: Ausbau und Erweiterung der Shopping- und Gastronomieflächen auf bis zu 10.000 m² mit besserem Aufenthaltskomfort und Vorfeldaussicht, Verlegung und Erweiterung der zentralen Sicherheitskontrolle im Terminal 3, Schaffung von bis zu 4.000 m² neuer Loungeflächen, Verbesserung der Transferverbindungen, Erweiterung der Warteflächen für die Passagiere (Grafik: Flughafen Wien AG).

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SCR-4-EvEr schrieb vor 8 Stunden:

Wie ich es hasse, wenn die Sicherheitskontrolle direkt am (alten) Gate stattfindet und dann drinnen der einzige Getränkeautomat scheinbar defekt ist weil alle Münzen durchfallen. Passiert gefühlt bei jedem meiner Flüge von VIE.

wohin und womit fliegst du denn da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwie bin ich mir heute wie auf einem Dorfflughafen vorgekommen nach 3 Benutzungen von Dubai International in 2 Wochen, ähnlich wie der Mauritius Airport zu Schwechat!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
cmburns schrieb am 17.2.2017 um 19:23 :

Irgendwie bin ich mir heute wie auf einem Dorfflughafen vorgekommen nach 3 Benutzungen von Dubai International in 2 Wochen, ähnlich wie der Mauritius Airport zu Schwechat!:D

Dann sei froh, dass du den Flughafen von Koh Samui ned kennst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.