Flughafen Wien-Schwechat


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Legende

Aus 21 Fokker mach 17 E195: Sitzplatzkapazität bleibt aber gleich, da die E195 120 Sitze hat im Vergleich zu 70/100 der Fokker

Dazu kommen noch die 2 Eurowings operated by Austrian A320 die in Wien stationiert werden.

Gerüchten zufolge könnte sich auch noch etwas bei der Langstreckenflotte tun. :sabber:

11058653_10152876832159842_2705287503598

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Embraer soll aber erst ab 2017 kommen, oder?

Gerüchteweise (lt. AA-Net Forum) bekommt die AUA von der Piefke-Mama heuer eine 777 spendiert. Als Destinationen werden Punta Cana, Varadero und Shanghai genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es soll sich um eine Warmwasserdestination (was für ein Wort :D) handeln. Von daher ist Shanghai wohl augeschlossen, Punta Cana oder Varadero würden allerdings gut passen.

Die erste Embraer soll laut Plan noch 2015 den Erstflug in Austrian Bemalung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es wird definitiv eine destination, die für touristen interessant ist.

ich täte ja sri lanka wählen, da ist das preisniveau eigentlich noch relativ hoch - allerdings kämpft man da halt direkt mit den arabern bzw auch mit den türken.

insofern ist die andere richtung sicher schlauer - und da ist kuba hoch interessant, einerseits kann man die pauschaltouristen direkt in die region fliegen, andererseits kommen individualtouristen dennoch überall hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß nicht ob man unbedingt als condor light agieren sollte .. aber wenn das die neue strategie sein soll, bitte...

Viel lieber wären mir da Ziele wie Hong Kong, Shanghai oder Seoul ..

Die teuren business class sitze werden kaum mit touristen voll zu machen sein, es sei denn man passt das seating komplett an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, kuba könnte prinzipiell schon ein wirtschaftliches boomland werden, das würde ich nicht unterschätzen. ob es freilich für österreicher dort viel zu holen gibt, ist eher fraglich.

zu destinationen in asien gibt es halt sehr, sehr viel angebot in wien, wenngleich natürlich kaum etwas direktes. dennoch bin ich skeptisch, dass man da punkten kann, am ehesten wohl seoul, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

naja, kuba könnte prinzipiell schon ein wirtschaftliches boomland werden, das würde ich nicht unterschätzen. ob es freilich für österreicher dort viel zu holen gibt, ist eher fraglich.

zu destinationen in asien gibt es halt sehr, sehr viel angebot in wien, wenngleich natürlich kaum etwas direktes. dennoch bin ich skeptisch, dass man da punkten kann, am ehesten wohl seoul, oder?

Naja, es kommt schon die Korean von Incheon nach Wien (Weiterflug nach Oslo). Weiß jetzt nicht, ob es da den Bedarf für 2 Flieger gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja, es kommt schon die Korean von Incheon nach Wien (Weiterflug nach Oslo). Weiß jetzt nicht, ob es da den Bedarf für 2 Flieger gibt :ratlos:

die fliegt aber auch nicht immer, oder? hab letztens mal geschaut, da gab's definitiv nichts.

aber klar, wenn's so etwas eh gibt, dann wird die luft gleich wieder dünner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sri lanka, nicht unbedingt überraschend, aber ob es schlau ist, wird sich weisen. ich seh da die araber doch deutlich im vorteil, für urlaubsreisen ist ein stoppover in dubai oder abu dhabi eher ein plus als ein minus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
is eh wuascht

Kennt sich von jemand von euch aus wie verlässlich flightstat.com ist??
Mein Flug LH 6395 ist laut denen um 3 Stunden verspätet. Auf der Lufthansa Webseite und auf der Seite der Austrian Airlines steht gar nix davon, alles noch planmäßig. (Über LH gebucht aber ist operated von Austrian Airlines)

http://www.flightstats.com/go/FlightStatus/departureDetails.do?id=529342367&airlineCode=LH&flightNumber=6395

Ich habe morgen früh einen Flug nach Stuttgart und gleich dann einen Anschluss nach Barcelona! Wenn ich den nicht bekomme wirds oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kennt sich von jemand von euch aus wie verlässlich flightstat.com ist??

Mein Flug LH 6395 ist laut denen um 3 Stunden verspätet. Auf der Lufthansa Webseite und auf der Seite der Austrian Airlines steht gar nix davon, alles noch planmäßig. (Über LH gebucht aber ist operated von Austrian Airlines)

http://www.flightstats.com/go/FlightStatus/departureDetails.do?id=529342367&airlineCode=LH&flightNumber=6395

Ich habe morgen früh einen Flug nach Stuttgart und gleich dann einen Anschluss nach Barcelona! Wenn ich den nicht bekomme wirds oasch

Und hattest eine verspätung? Wenn du einen LH Flug hast ist das im Prinzip eh nie ein Problem, die buchen dich dann einfach auf eine Maschine ein paar stunden später. Blöd ist wenn du einen lang haul verpasst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

naja, kuba könnte prinzipiell schon ein wirtschaftliches boomland werden, das würde ich nicht unterschätzen. ob es freilich für österreicher dort viel zu holen gibt, ist eher fraglich.

zu destinationen in asien gibt es halt sehr, sehr viel angebot in wien, wenngleich natürlich kaum etwas direktes. dennoch bin ich skeptisch, dass man da punkten kann, am ehesten wohl seoul, oder?

erst jetzt gelesen und wollte schaun wer aller nacha varadero fliegt.

ich bin vor 2 jahren mit condor geflogen und die fluglinier gefällt mir überhaupt nicht.

jetzt wollte ich gerade bei checkfelix nachsehen wann wer anfliegt:

1. Aufgrund von US-Reisebeschränkungen können wir keine Reisepläne in diese Destination anzeigen.

was soll diese meldung bitte? wird ja auch wer von europa anfliegen?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.