Flughafen Wien-Schwechat


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Moatl_19 schrieb am 2.8.2018 um 11:14 :

Gibt's schon Erfahrungsberichte von Flügen mit flylevel?

ich hatte jetzt meine zweite reise bzw. insgesamt den vierten 1 cent flug. hat immer alles geklappt und ohne probleme. war nur mit rucksack unterwegs, heute in dubrovnik den OCI nicht nutzen können, hat trotzdem am schalter alles gut funktioniert und direkt ganz nach vor gekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
01er Veilchen schrieb am 8/23/2018 um 17:02 :

Leben am Limit immer wieder aufs Neue :lol:

Ich bevorzuge es nicht zu lange am Flughafen zu warten. Wenn ich nicht mit gestressten Freunden unterwegs bin, bin ich nie eine Stunde früher am Flughafen. Ging bisher immer gut. Wenn, dann hat sich die Fluglinie verspätet :davinci:

FAK-masteR schrieb vor 8 Stunden:

ich hatte jetzt meine zweite reise bzw. insgesamt den vierten 1 cent flug. hat immer alles geklappt und ohne probleme. war nur mit rucksack unterwegs, heute in dubrovnik den OCI nicht nutzen können, hat trotzdem am schalter alles gut funktioniert und direkt ganz nach vor gekommen. ;)

Kann ich alles so bestätigen. OCI ging in Larnaca nicht - kein Problem. Heute Flug Nr. 3 nach Bilbao

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
FAK-masteR schrieb vor 8 Stunden:

ich hatte jetzt meine zweite reise bzw. insgesamt den vierten 1 cent flug. hat immer alles geklappt und ohne probleme. war nur mit rucksack unterwegs, heute in dubrovnik den OCI nicht nutzen können, hat trotzdem am schalter alles gut funktioniert und direkt ganz nach vor gekommen. ;)

was hast du dann vorweisen müssen?

ufo05 schrieb vor 34 Minuten:

Kann ich alles so bestätigen. OCI ging in Larnaca nicht - kein Problem. Heute Flug Nr. 3 nach Bilbao

nachdem's bei mir auch nicht mehr lange dauert, bitte dann um erfahrungen rund ums fliegen. also wieviele minuten nach gate closed kommt man noch an bord :davinci:

hat level / vueling eine app für den boarding pass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
raumplaner schrieb vor 32 Minuten:

was hast du dann vorweisen müssen?

nachdem's bei mir auch nicht mehr lange dauert, bitte dann um erfahrungen rund ums fliegen. also wieviele minuten nach gate closed kommt man noch an bord :davinci:

hat level / vueling eine app für den boarding pass?

perso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

was hast du dann vorweisen müssen?

nachdem's bei mir auch nicht mehr lange dauert, bitte dann um erfahrungen rund ums fliegen. also wieviele minuten nach gate closed kommt man noch an bord :davinci:

hat level / vueling eine app für den boarding pass?

Alles easy, wie immer am Flughafen Wien innerhalb von 10 min. vom Zug zum Gate gekommen. Lob dafür!

d.h. ich muss nicht auf gate closed warten. Aber vl. mach ichs für dich :D

App gibts keine (?), ich lass mir immer ein SMS senden mit dem Link zum QR Code für alle mit dieser Buchungsnummer gebuchten Personen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Passt, in 3 Wochen Gatwick, scheint ja zu funktionieren die Fluglinie, zwar keine w Cent Flüge, aber 55 hin/retour geht auch, zumal Do bis So.

Haben die einen Arm oder Busfahrt?:D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
cmburns schrieb vor 15 Stunden:

Ich habe gemeint ob die Level in Wien über einen Arm/Skylink oder per Bus abgefertigt werden.:D

In Wien bin ich bisher immer direkt vom Terminal ins Flugzeug ohne Bus.

Gerade in Bilbao entdeckt: http://www.volotea.com/en

Diese Fluglinie, welche auch von Wien fliegt, war mir bisher gänzlich unbekannt.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ufo05 schrieb vor 20 Minuten:

In Wien bin ich bisher immer direkt vom Terminal ins Flugzeug ohne Bus.

Gerade in Bilbao entdeckt: http://www.volotea.com/en

Diese Fluglinie, welche auch von Wien fliegt, war mir bisher gänzlich unbekannt.

Zu recht. Zustand der Flugzeuge, Essen an Board etc., bei insgesamt drei Flügen bisher, eine Zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ufo05 schrieb am ‎28‎.‎08‎.‎2018 um 13:22 :

In Wien bin ich bisher immer direkt vom Terminal ins Flugzeug ohne Bus.

Gerade in Bilbao entdeckt: http://www.volotea.com/en

Diese Fluglinie, welche auch von Wien fliegt, war mir bisher gänzlich unbekannt.

 

MC MarkusW schrieb am ‎28‎.‎08‎.‎2018 um 13:44 :

Zu recht. Zustand der Flugzeuge, Essen an Board etc., bei insgesamt drei Flügen bisher, eine Zumutung.

Da habe ich andere Erfahrungen. Bin mit denen einige Male von Venedig geflogen. Ich mag eigentlich keine Billigfluglinien, war aber damit immer zufrieden. Günstige Flüge, Flugzeuge waren auch alle gut, hatte nix zu bekritteln. Essen hatte ich keines gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 37 Minuten:

 

Da habe ich andere Erfahrungen. Bin mit denen einige Male von Venedig geflogen. Ich mag eigentlich keine Billigfluglinien, war aber damit immer zufrieden. Günstige Flüge, Flugzeuge waren auch alle gut, hatte nix zu bekritteln. Essen hatte ich keines gebucht.

Bin auch jeweils ab Venedig geflogen. Hab auch keine besonderen Ansprüche an Billigfluglinien, war/bin aber mit Easyjet, Ryanair, Eurowings zufriedener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.