Vertrag mit Fuchsbichler aufgelöst


forvert

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

was wurde eigentlich vor dem spiel bzw. in der pause auf sky über uns berichtet? reiter war glaub ich beim interview?!

ich hab nur die szene gesehen wo sich fuchsbichler, schweitzer und angerschmid kurz nach dem pausenpfiff über die weitere vorgehensweise beraten.

also dafür, dass sie nicht mehr miteinander sprechen, haben sie ganz schön viel miteinander geredet...

Wenn da etwas war, dürfte es diese Woche ausgeredet worden sein, so wie Fuchsbichler sich nach dem Sieg beim gesamten Trainerteam bedankt hat.

Ansonsten wollte sky in der Halbzeitpause etwas über die Trainerentlassungsgerüchte in einer großen Tageszeitung (Krone?) hören, bekam von Reiter aber einzig ein Bekenntnis pro Fuchsbichler zu hören, auch wenn Gludo einmal mehr vor Ort war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich weiß zwar nicht, wie du das damals genau gemeint hast, aber immerhin hat sich ja eine zeitung dieser "sache" angenommen. ;)

Ich finde auch die Presse könnte sich dieser Sache mal annhemen ( aufgehts Herr Leblhuber ) den mittlerweile muss das ja jeder mitbekommen haben!

Es war Österreich diese Wahnsinnszeitung wer sonst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

Güter Bericht von Leblhuber in der heutigen Krone !

Lieber Ried als Lask?

Lieber 10 Minuten Ried sehen als 90 Minuten Lask, hätte ich vor kurzem noch gesagt?

NUR: Seit ich am Dienstag Abend arbeitstechnisch vorm Fernseher saß und regelrecht einen Senderausfall herbeisehnte, um das spielerische RIED ELEND beim Zitter 1:0 gegen einen Wiener Stadtligisten nicht länger mitansehen zu müssen, bin ich mir über meine eingangs erwähnte These nimmer sicher!

Ich hab Ried murksen, schwächeln und zittern gesehen. WIEDER EINMAL! Diesmal sogar gegen einen Viertligisten!

Weshalb ich Heinz Fuchsbichler harte Zeiten prophezeie. Denn auch wenn der Bundesliga Hebstmeister der letzten beiden Jahre schon Heuer im Frühjahr viel Glanz verloren hatte - SEIT DER 44-JÄHRIGE DAS TRAINERZEPTER SCHWINGT, WIRD ES IN PUNCTO SPIELERISCHER NOTE IMMER MATTER UND MATTER.

Und ausgerechnet nun warten in den nächsten Runden mit Austria (a) Sturm (a) Salzburg (h) und Rapid (a) vier Mega schwere Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Wie blackgreen93 schon sagt, dazwischen haben wir dennoch ein Heimspiel gegen Mattersburg, aber das passt dem Leblhuber wohl nicht in seine Panikmache.

und ich hinterfrage den scheiß nicht mal ...

trotzdem: auch mattersburg liegt uns nicht wirklich. ein goldener herbst wirds wohl nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nach diesen vier spielen ist fuchsbichler ohnehin geschichte. wir werden da mit unseren derzeitigen leistungen nicht viele punkte machen ... wenn überhaupt welche

sehe ich auch so und würde ich befürworten, vorstellen kann ich mir es aber nicht. ich hab es glaub ich eh schonmal angemerkt, was wäre die Alternative? man wird ja wieder einen Trainer suchen müssen der zu Schweitzer "passt" und das kann ja wie man gesehen hat nicht der Weisheit letzter Schluss sein. da man den Fehler gemacht hat Schweitzer einen Vertrag bis 2014 zu geben als Dank dafür dass er für Ried nur als Co zur Verfügung steht (unglaublich eigentlich wenn man sich das Kasperltheater nochmal vor Augen führt, bei Surm geht's, in Ried nicht...) wird man sich mit dieser Problematik noch länger herumschlagen müssen.

ein Gludovatz Comeback wäre da noch am ehesten realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich muss ja sagen das als wir auf Trainersuche waren auch ab und zu der Name Daxbacher viel

und ich alles andere als begeistert gewesen wäre

aber wenn ich damals gewusst hätte welchen Kasperl wir bekommen haben würde ich den Daxbacher mit Handkuss nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Der Trainerwechsel kommt in der Winterpause meiner Meinung nach...

wollen wir es hoffen.

Sicherlich stehen wir - Stand heute - in der Tabelle garnicht mal so schlecht da, andere wären froh über Platz 5, allerdings denke ich auch, dass wir in 4-6 Spieltagen aufgrund des Spielplans und der knappen Abstände wieder irgendwo im Bereich Platz 8-9 liegen könnten und das ist einfach zu wenig. Auf Wiedersehen Herr Fuchsbichler!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

5. platz und viertelfinale im cup. wenn man nur die statistik bemüht wohl das optimum was mit diesem kader möglich ist. und wenn es in der meisterschaft keinen kompletten absturz gibt (möglich, aber halte ich nicht für wahrscheinlich), wird es mit sicherheit zu keinem trainerwechsel kommen.

und ich bin auch kein grosser freund von fuchsbichler, aber bitte, wer soll denn mit diesem kader viel mehr erreichen? ich sehe mindestens genau so viel schuld an unserer dürftigen spielweise bei den heurigen transfers von reiter. wobei das kann einfach eben auch einmal passieren und er leistet schon über jahre sensationelle arbeit.

es haben einfach viele, auch hier, eine völlig überzogene erwartungshaltung. 5. platz, cup noch dabei, solide finanzen !!! ... also ich bin seit 30 jahren im stadion und weiss jedes jahr zu schätzen, welches wir in der 1. liga spielen. ist ja alles auch nicht selbstverständlich. gibt ja genug andere beispiele (lask, gak...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde den Kader nach wie vor gut genug um den 4. oder 5. Platz zu erreichen aber nicht mit unserer Silberpfeiffn!

Das einzige was meiner Meinung verabsäumt wurde ist es einen Leithammel Antreiber Chef am Platz zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.