Vertrag mit Fuchsbichler aufgelöst


forvert

Recommended Posts

Spitzenspieler

Unser Trainer ist ja ein witziges Kerlchen:

"Wir haben zu Hause nicht so gespielt, wie ich es mir vorgestellt habe", gesteht Trainer Heinz Fuchsbichler, der ob der schlechten Ergebnisse etwas ratlos wirkt.

Und im nächsten Satz:

"Es ist für einen Trainer sehr bitter, wenn die Mannschaft eigentlich alles umsetzt, was das Trainerteam einfordert und man trotzdem verliert."

Quelle: sportnet.at

Also bei diesen z.T. unterirdisch (defensiven) Saisonleistungen der SVR spricht Hr. Fuchsbichler also davon, dass seine Spieler alles umgesetzt haben, was er sich vorgestellt hat.

Na dann ist eh alles prima Hr. Fuchsbichler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Mit Nacho oder Hammerer einen zweiten Stürmer für einen DZM gebracht, erst in zweiter Instanz Walch (der sicher noch keine 90 Minuten gehen kann) für Größinger/Nacho raus. Dass Fuchsbichler am Ende den Riegler für 10 Minuten als Stürmer bringt und nicht den Hammerer (der jetzt schon öfters 90 Minuten in der OÖL gespielt hat), das war jedoch der Knaller.

und wieder einmal die frage: was ist eigentlich mit carril?

grössinger diesmal leider komplett ineffizient. hat mir gar nicht gefallen, ich hätt mir gewünscht, dass er mit meilinger die seiten tauscht, vielleicht hätte man da noch etwas mehr verwirrung stiften können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Unser Trainer ist ja ein witziges Kerlchen:

"Wir haben zu Hause nicht so gespielt, wie ich es mir vorgestellt habe", gesteht Trainer Heinz Fuchsbichler, der ob der schlechten Ergebnisse etwas ratlos wirkt.

Und im nächsten Satz:

"Es ist für einen Trainer sehr bitter, wenn die Mannschaft eigentlich alles umsetzt, was das Trainerteam einfordert und man trotzdem verliert."

Quelle: sportnet.at

Also bei diesen z.T. unterirdisch (defensiven) Saisonleistungen der SVR spricht Hr. Fuchsbichler also davon, dass seine Spieler alles umgesetzt haben, was er sich vorgestellt hat.

Na dann ist eh alles prima Hr. Fuchsbichler!

benzin ist teuer geworden, man sollte sich schon überlegen, ob man sich wirklich mit jeder aussage eines trainers in irgendeinem medium auseinandersetzen will und weiter öl ins feuer gießen will. konstruktiv ist daran gar nichts.

du kannst mir aber gerne verraten, welcher rieder trainer denn bislang die besten statements in den medien gebracht hat.

und wieder einmal die frage: was ist eigentlich mit carril?

an dieser frage sollte man dran bleiben. irgendwas läuft da seit langer zeit ziemlich schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Carril is so einer wie Ronaldo, der muss geliebt, gehätschelt und gelobt werden. Wenn er das Gefühl nicht hat, dann bringt er keine Leistung. Wenn Carril aber seine Leistung bringt, dann ist er unser bester Spieler. Gludovatz dürfte dies noch eher verstanden haben als Fuchsbichler jetzt. Über kurz oder lang wird Carril wohl weg sein, was mir sehr leid tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Selbst wenn Carril heuer fit war, hat er entweder gar nicht, nur sehr kurz oder auf einer falsch Position (z.B. als RM) gespielt. Da hat man einen echten 10er (der seit heuer auch den 10er trägt) im Kader und setzt diesen nie auf der richtigen Position ein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich wirf in die Trainerdiskussion jetztmal den Namen Weissenböck rein.

wenn nur ein Bruchteil dessen stimmt, was Schellmann bei der Entlassung von sich gegeben hat (und daran hab ich wenig Zweifel), wär die Verpflichtung Weissenböcks worst case

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.