Vertrag mit Fuchsbichler aufgelöst


forvert

Recommended Posts

Spitzenspieler

es besteht aber ebenfalls keine veranlassung alles schlecht zu reden. ich würde jetzt mal wolfsberg, innsbruck und wr. neustadt abwarten. dann wird man sehen, wohin die reise geht.

Der Anspruch der SVR sollte die Orientierung hin zur oberen Tabellenhälfte sein und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich für meinen Teil bin einfach nur sauer, weil da kein Plan dahinter steckt!

Keiner von uns redet vom Meister! Nur muss heuer einfach das Ziel sein unter den ersten 5 zu landen. Da lasse ich mir auch nicht mehr einreden, dass wir froh sein müssen wo wir sind.

Genau dieses Gerede ist auch der Grund warum die Stimmung und die Zuschauer immer weniger werden. Ich will von den Verantwortlichen einmal eine klare Position hören und nicht das Tiefstapeln der letzten Saisonen. Begonnen hat dieses Gerede schon bei unsren Herbsttiteln. Da will ich nicht hören, dort gehören wir nicht hin, sondern ja wir alle haben das Ziel MEISTER vor Augen!

Aber leicht ist es natürlich jetzt zu sagen die Fans haben zu hohe Erwartungen!

Ich erwarte mir jedes Spiel eine Steigerung und eine kompakte Mannschaft. Dies sieht so nicht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es besteht jedenfalls keine Veranlassung den momentanen Stand der Dinge irgendwie schön zu reden. Dennoch ist SVR-SCR nicht der Erste der es versucht.

Es wird halt fast nur auf den Trainer hingehauen, die Kaderplanung hinterfragt niemand, mMn. stehen wir genau da wo wir mit diesem Kader hingehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

werden diese geholt, soll das derzeitige team weitermachen und frühestens nach einem cupaus und 2 niederlagen gegen die nachzügler wieder die trainerfrage stellen, fairerweise erst wieder in der winterpause.

ich denke, bei zwei niederlagen und dem cup-aus wird die trainerfrage eher beantwortet als gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es wird halt fast nur auf den Trainer hingehauen, die Kaderplanung hinterfragt niemand, mMn. stehen wir genau da wo wir mit diesem Kader hingehören.

Das wir uns beim Personal in der Verteidigung auf dünnem Eis bewegen war vor der Saison bekannt. Jedoch bin ich der Meinung das unsere Offensivabteilung über hohe Qualität verfügt und diese viel zu wenig Tore erzielt hat. Sogar gegen einen Drittligisten (gegen welchen mann in der besten Aufstellung auftrat) erzielte man kein Tor aus dem Spiel heraus und damit ist das Trainerteam gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das wir uns beim Personal in der Verteidigung auf dünnem Eis bewegen war vor der Saison bekannt. Jedoch bin ich der Meinung das unsere Offensivabteilung über hohe Qualität verfügt und diese viel zu wenig Tore erzielt hat. Sogar gegen einen Drittligisten (gegen welchen mann in der besten Aufstellung auftrat) erzielte man kein Tor aus dem Spiel heraus und damit ist das Trainerteam gefordert.

Weiß nicht. Gartler hat auch seine Stammplatzgarantie und trifft nix, Walch hat noch gar nichts gezeigt und Nacho und Grössinger haben aktuell nicht mal Bundesliga-Niveau. Meilinger und Zulj sind auch arm, junge Spieler die jedes Spiel spielen müssen weils keine Alternativen gibt und in der Kritik stehen die Beiden auch immer als Erstes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Es wird halt fast nur auf den Trainer hingehauen, die Kaderplanung hinterfragt niemand, mMn. stehen wir genau da wo wir mit diesem Kader hingehören.

Stimmt nicht: siehe zum Beispiel mein Posting vor zwei Wochen

Wenn Du die Kaderqualität als die drittschlechteste der Liga einschätzt, dann bin ich mit dir überhaupt nicht einer Meinung. Es fehlen gewisse Typen im Kader, zweifellos, aber das vorhandene Spielermaterial kann sich absolut sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt nicht: siehe zum Beispiel mein Posting vor zwei Wochen

Wenn Du die Kaderqualität als die drittschlechteste der Liga einschätzt, dann bin ich mit dir überhaupt nicht einer Meinung. Es fehlen gewisse Typen im Kader, zweifellos, aber das vorhandene Spielermaterial kann sich absolut sehen lassen.

Ich seh den Kader auf Augenhöhe mit Mburg, Admira und Wac.

Jedenfalls halte ich 2 Innenverteidiger und 1 Stürmer als zu wenig für einen Bundesligakader. Unabhängig von den Neuzugängen und der Form der Spieler. Es ist einfach nicht gut wenn Spieler ihren Stammplatz haben und niemand da ist, der im Training um diese Plätze kämpft. Was soll einem Reifeltshammer denn passieren, wenn er wiedermal ein dummes Gegentor verschuldet? Oder Gartler, wenn er jedes Spiel ein paar Chancen vergibt?

Ich mein, schon klar, wir sind Ried und haben immer einen dünnen Kader, aber so extrem wie heuer war es auf diesen Positionen noch nie. Da sind einfach Fehler in der Kaderplanung begangen worden, Rotpuller und Casanova hätte man nicht gehen lassen sollen (leicht geredet im Nachhinein, ich weiß...).

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Was ist das eigentlich momentan? Ist Fuchsbichler der Richtige? Woran hapert's? Wird bald etwas passieren? Wir versuchen Licht ins Innviertler Dunkel zu bringen!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/was-tun-mit-heinz-f-die-sv-ried-im-umbruch/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jedenfalls halte ich 2 Innenverteidiger und 1 Stürmer als zu wenig für einen Bundesligakader.

ersteres unterschreibe ich, aber ried hat einen chronischen mangel an verteidigern. das ist halt mal so, solange reiter das sagen hat. schade, dass wir uns rotpuller nicht leisten wollten, das wäre schon ein guter kompromiss gewesen.

stürmer haben wir hingegen in ried traditionell zu viele bzw. werden die gerne vor allen anderen spielern geholt. und auch jetzt haben wir mit zulj und hammerer schon ersatz, sonst hätten wir guillem nicht gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wer ist noch dafür, den Trainer a bissl weiter werkeln zu lassen? :RiedWachler:

Ein Fussballrealist läßt sich eigentlich von einem 5:0 aus dem Nichts im Normalfall nicht blenden, dass Fuchsbichler jetzt aber wieder a bissi fester im Sattel sitzen wird ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

was wurde eigentlich vor dem spiel bzw. in der pause auf sky über uns berichtet? reiter war glaub ich beim interview?!

ich hab nur die szene gesehen wo sich fuchsbichler, schweitzer und angerschmid kurz nach dem pausenpfiff über die weitere vorgehensweise beraten.

also dafür, dass sie nicht mehr miteinander sprechen, haben sie ganz schön viel miteinander geredet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.