Vertrag mit Fuchsbichler aufgelöst


forvert

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Wenn wir gegen die Admira und/oder den WAC nicht gewinnen, dann ist Fuchsbichler weg. Dann muss er weg sein, weil dann musst du was ändern. Genau das ist das Problem von Absteigern, dass sie oft erst zu spät erkennen, dass sie gegen den Abstieg spielen. Und derzeit sehe ich uns, trotz der guten Momente heute, eher im Abstiegskampf als z.B. im Kampf um den 5. EC-Platz.

naja, das beispiel mattersburg gibt dir da jetzt nicht wirklich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn wir gegen die Admira und/oder den WAC nicht gewinnen, dann ist Fuchsbichler weg. Dann muss er weg sein, weil dann musst du was ändern. Genau das ist das Problem von Absteigern, dass sie oft erst zu spät erkennen, dass sie gegen den Abstieg spielen. Und derzeit sehe ich uns, trotz der guten Momente heute, eher im Abstiegskampf als z.B. im Kampf um den 5. EC-Platz.

ich bin ja eigentlich der selben Meinung, allerdings frage ich mich wie die Alternative aussehen soll? von einem Duo Schweitzer/Angerschmid bin ich genauso wenig überzeugt wie von Fuchsbichler.

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich bin ja eigentlich der selben Meinung, allerdings frage ich mich wie die Alternative aussehen soll? von einem Duo Schweitzer/Angerschmid bin ich genauso wenig überzeugt wie von Fuchsbichler.

Hm, ja. Es müsste wohl tabula rasa gemacht werden .. wieder nur Fuchsbichler raushaun und den Schweitzer drinlassen, das macht wohl kaum Sinn. Schwierige Situation, die man sich selber eingebrockt hat. Aber für mich steht trotzdem außer Frage, dass bald etwas passieren MUSS .. im worst case scheiden wir in St. Florian aus, dann braucht es wohl wirklich nur mehr eine Niederlage gegen die Admira und Fuchsbichler ist abschussbereit .. er hat eine intakte Mannschaft übernommen, einige Verstärkungen bekommen (Gartler, Reiter, Walch), da muss einfach mehr rausschaun als aktuell. Besonders weh tut die Heimbilanz .. das 2-0 gegen Wacker mal ausgenommen haben wir zweimal 0-2 und zweimal 0-1 verloren, TV somit 2:6 in fünf Heimpartien ingesamt, 3/15 Punkte geholt .. das ist katastrophal, absolut katastrophal .. die Gegner kommen mittlerweile gerne nach Ried. Und wann wir mal wieder gegen einen "Großen" gewinnen ist die nächste Frage, das ist eine soo triste Bilanz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Ich will ja nicht nachtreten, aber: die viel gescholtenen Xiberger haben es euch im Juli prophezeit ...

Fuchsi ist ein netter Kerl, aber kein Trainer.

auch in unseren reihen gab es kritische stimmen, das waren nicht nur die xiberger alleine. aber stimmt schon, die fuchsi-freundlichen kommentare haben überwogen. bzw. großteils war es eher relativ blindes reiter-vertrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

großteils war es eher relativ blindes reiter-vertrauen...

Gut dass du den Punkt ansprichst: ich hab mir auch gedacht, dass Fuchsbichler als Interviewmann geholt wird, Schweitzer/Angerschmid im Hintergrund die Bude leiten, da hab ich dem Reiter Stefan auch blind vertraut dass er da keinen Blödsinn macht. Offensichtlich ist aber jetzt alles eingetreten, was uns die Freunde aus Lustenau und Altach prophezeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

die tore gestern gegen rapid kann aber der fuchsbichler auch nicht schießen

Aber mit den Wechseln kann er dazu beitragen, dass vielleicht noch der Ausgleich gelingt. Und die haben mir gestern wieder einmal überhaupt nicht zugesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Leistung gegen Rapid war ja - bis auf die Chancenauswertung - recht gefällig.

Dennoch bin ich der Meinung, sollte gegen die Admira erneut kein 3er gelingen MUSS vom Verein die Reissleine gezogen werden. Vielleicht lässt sich Gludo zu einer Rückkehr (zumindest als "Feuerwehrmann" bis Winter) überreden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Leistung gegen Rapid war ja - bis auf die Chancenauswertung - recht gefällig.

Dennoch bin ich der Meinung, sollte gegen die Admira erneut kein 3er gelingen MUSS vom Verein die Reissleine gezogen werden. Vielleicht lässt sich Gludo zu einer Rückkehr (zumindest als "Feuerwehrmann" bis Winter) überreden?!

Also vom Gludozurückholen halte ich gar nix, aufgewärmt is nur ein Gulasch gut! Ich bin ja irgendwie mit dem Fuchsbichler auch überhaupt nicht glücklich, aber das Spiel gestern war mal ein Lichtblick.

Jetzt muss man schauen ob sich das fortsetzt und dann auch zählbare Ergebnisse dabei herausschauen.

Sollte das dann nicht der Fall sein haben in der Zwischenzeit die Innsbrucker den Kogler hinausgeschmissen und mit den Tirolern haben wir eh bessere erfahrungen als mit den Steirern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also vom Gludozurückholen halte ich gar nix, aufgewärmt is nur ein Gulasch gut! Ich bin ja irgendwie mit dem Fuchsbichler auch überhaupt nicht glücklich, aber das Spiel gestern war mal ein Lichtblick.

Jetzt muss man schauen ob sich das fortsetzt und dann auch zählbare Ergebnisse dabei herausschauen.

Sollte das dann nicht der Fall sein haben in der Zwischenzeit die Innsbrucker den Kogler hinausgeschmissen und mit den Tirolern haben wir eh bessere erfahrungen als mit den Steirern.

Kogler ist aber Kärntner :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Aber mit den Wechseln kann er dazu beitragen, dass vielleicht noch der Ausgleich gelingt. Und die haben mir gestern wieder einmal überhaupt nicht zugesagt.

mir auch nicht, aber wie hättest du gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mir auch nicht, aber wie hättest du gewechselt?

Mit Nacho oder Hammerer einen zweiten Stürmer für einen DZM gebracht, erst in zweiter Instanz Walch (der sicher noch keine 90 Minuten gehen kann) für Größinger/Nacho raus. Dass Fuchsbichler am Ende den Riegler für 10 Minuten als Stürmer bringt und nicht den Hammerer (der jetzt schon öfters 90 Minuten in der OÖL gespielt hat), das war jedoch der Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.