Vertrag mit Fuchsbichler aufgelöst


forvert

Recommended Posts

Silver Torah

ein dank an die mods, dass sie diesen thread zusammengebastelt haben (auch wenn's mir lieber wäre, es gäbe keinen grund dafür).

Bitte. Hat mich selber schon etwas genervt, dass die Thematik in 2-3 verschiedenen Threads besprochen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir ist auch ziemlich egal ob Fuchsbichler gehen muss oder nicht, ich will einfach das man eine Lösung findet ( mit allen zusammen) und wenn das nicht möglich sein soll dann muss man Konsequenzen ziehen!

Und das hat auch nichts mit übertriebenen Erwartungen zu tun, ich hab überhaupt kein Problem damit wenn wir mal 6 od. 7. werden, oder nicht international spielen

ich weis das das mit unseren Mitteln nicht immer mäglich ist, ich will núr immer das versucht wird das optimale rauszuholen und das bezweifle ich sehr momentan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gerade heuer habe ich schon ein Problem damit, wenn wir nicht 5. werden - vom Kader her sind wir mMn hinter den old-big-four die fünftbeste Mannschaft, damit muss dieser Platz auch das Ziel sein. Unsere Gegner sind die Admira, die den Aufstiegswind verloren haben (und Hosiner noch dazu) sowie der Aufsteiger aus Wolfsberg, der - das letzte Spiel gegen eine inferiore WNR-Mannschaft ausgenommen - auch nicht wirklich glänzt. Wenn wir die beide hinter uns lassen, dann spielen wir kommende Saison wieder in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gerade heuer habe ich schon ein Problem damit, wenn wir nicht 5. werden - vom Kader her sind wir mMn hinter den old-big-four die fünftbeste Mannschaft, damit muss dieser Platz auch das Ziel sein. Unsere Gegner sind die Admira, die den Aufstiegswind verloren haben (und Hosiner noch dazu) sowie der Aufsteiger aus Wolfsberg, der - das letzte Spiel gegen eine inferiore WNR-Mannschaft ausgenommen - auch nicht wirklich glänzt. Wenn wir die beide hinter uns lassen, dann spielen wir kommende Saison wieder in Europa.

naja, mattersburg gibt's auch noch, immerhin gefühlsmäßig die beste mannschaft des (kalender)jahres.

und wolfsberg spielte daheim bislang wirklich beneidenswert stark, nur hat's halt erst zu erfolgen gegen rapid und neustadt gesorgt, aber auch gegen salzburg waren sie klar besser. andererseits ist das von einem aufsteiger auch nicht anders zu erwarten.

derzeit sind wir auf dem weg in die 4+4+2 klassengesellschaft. mein ziel für den herbst: so bald wie möglich eine positive heimbilanz zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wirklich berauschend war die Mehrheit jener Auftritte, in denen Schweitzer das Sagen hatte, aber auch nicht. Egal ob 2003 oder 2012. Auch die Rolle von Pentz wäre interessant. Unglücklicherweise scheint erstmals auch Stefan Reiter keine besonders erfolgreiche Performance hinzulegen - aber dieser Mann hat schon so viel richtig gemacht und Unglaubliches für unseren Verein geleistet, dass ihm Fehler absolut zuzugestehen sind. Dass der Co-Trainer vor dem Cheftrainer verlängert wird, ist sehr eigenartig. Dass Fuchsbichler der beste Trainer war, den wir kriegen konnten und kein Innenverteidiger leistbar, charakterlich passend und stärker als die Notnägel Reiter und Ziegl war, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Ich finde auch die Presse könnte sich dieser Sache mal annhemen ( aufgehts Herr Leblhuber ) den mittlerweile muss das ja jeder mitbekommen haben!

dass die zeitungsschreiberlinge noch nicht auf das trainer-thema aufgesprungen sind, finde ich schon ziemlich interessant. dafür ist vermutlich das gute verhältnis zu den medien verantwortlich, aber für irgend einen ist das im normalfall trotzdem wurscht.

und dennoch wär so eine zeitungsstory über das verhältnis unserer trainer für den gesamten verein nicht gerade förderlich. wenn das klima wirklich so kalt ist, wie es hier dargestellt wird, dann wird der verein früher oder später da auch reagieren müssen. aber sowas lässt sich natürlich ohne die aufmerksamkeit der medien sicher besser lösen.

es werden jedenfalls spannende wochen werden. ich kann mich an den talk-und-tore-auftritt von schweizer erinnern, wo er gesagt hat: wenn er zum hütchen-aufsteller wird, ist er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Würds schade finden, da Fuchsbichler eigentlich gut zu Ried passen würde.

Allerdings muss man auch sagen, dass die Leistung in Salzburg, bis auf das Ergebnis, eigentlich nicht so schlecht war.

Aber die Ergebnisse heuer sprechen leider nicht für den aktuellen Trainer.

Bin aber trotzdem dafür, wie in Wr. Neustadt, Mannschaft und Trainer trotzdem noch ein wenig Zeit zu geben, auch wenns aktuell nicht läuft wie gewünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würds schade finden, da Fuchsbichler eigentlich gut zu Ried passen würde.

Allerdings muss man auch sagen, dass die Leistung in Salzburg, bis auf das Ergebnis, eigentlich nicht so schlecht war.

Dem kann ich absolut nicht zustimmen.

An der Leistung vom Samstag kann ich wirklich nicht viel positives entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Allerdings muss man auch sagen, dass die Leistung in Salzburg, bis auf das Ergebnis, eigentlich nicht so schlecht war.

du kritisierst ein 1:1 in salzburg, war aber mit der leistung zufrieden? ist das dein ernst?

also ich glaub einfach dass irgendwann in dieser saison der pauli wieder an der linie stehen wird, weiß auch nicht wieso aber ich spürs....

wundern würd's mich nicht, aber ob ich es gut finden würde, hmmm...

Warum sollten die Medien auf Hören-Sagen aus dem ASB aufgreifen?

das passiert ohnehin andauernd, gibt einige beispiele, wenngleich bei ried selten.

Ich bin da schon skeptisch, ob an den ganzen Gerüchten die ihr hier verbreitet auch nur ein Fünkchen Wahrheit steckt.

deine skepsis in ehren (und das ist mir auch deutlich lieber als gleich alles zu glauben), aber wir reden hier ja nicht nur über gerüchte, sondern auch über dinge, die in der öffentlichkeit passiert sind. und die alleine sind schon nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich war schon bei der Vorstellung bzw. Bekanntgabe unseres neuen Trainers sehr, sehr skeptisch und enttäuscht. (nachzulesen auch im Heinz Fuchsbichler neuer SV Ried Trainer Thread)

Seit der Übernahme des Traineramtes durch Hr. Fuchsbichler hat man den Eindruck, dass sich jeder einzelne Spieler um ein bis zwei Schritte zurückentwickelt hat, vor allem taktischer Natur. Leider haben sich aus heutiger Sicht die kritischen Stimmen unserer Vorarlberger Fußballfreunde bewahrheitet.

Als absolute Spitze empfinde ich die Aussage unseres Trainers nach dem Salzburg Spiel, der Ausschluss in der 5. Minute hätte uns geschadet. Wie bitte??? Für was werden Sie bezahlt Hr. Fuchsbichler? Ist es nicht Ihr Job auf solche Sachen taktisch zu reagieren?

Ich bleibe dabei, je früher hier die Notbremse gezogen und Hr. Fuchsbichler entlassen wird, umso besser für unseren Verein und das Umfeld bei der SV Ried. Das Experiment Fuchsbichler ist für mich nach 8. Runden gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und welche lösung schlägst du nach der entlassung vor?

Es ist mir schon klar, dass es schwer ist adäquaten Trainerersatz auf dem Markt zu finden. Ich würde es vorerst mit dem Duo Angerschmid – Schweitzer angehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.