Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Nagymarton

Dann darf es aber auch nach keinem Derby mehr Sanktionen im Asb geben. Da ist auch jede Menge Frust vorhanden.

Geh halts doch einfach einmal zsam.

99% der ASBler hat wohl noch nie so ein Spiel von uns gegen die Piefke gesehn, da muss doch Frust erlaubt sein, das kannst mit einem Derby nie vergleichen.

Wür den Marco jetzt am liebsten in den Arm nehmen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ihr werdets nie wieder Europa- geschweige denn Weltmeister

Kann ich gut mit leben. Unter den besten Teams Europas und der Welt kann man immer verlieren. England machts ja toll vor.

Aber jetzt mal ernsthaft: Was war nun an diesem Spiel so toll für euch? Kampf, Stimmung und verloren? Solche knappen Qualisiege haben wir schon überall erlebt. Auf Island, in Finnland, in Bulgarien, in Wales, in Irland usw.... Österreich reiht sich da einfach nur ein. Überall sah es schrecklich aus, aber man gewinnt.

Aber wisst ihr was? In diesen scheiß Qualis geht es nicht um Ehre oder Stolz. Nicht darum "Dem bösen Piefke den Abend zu versauen". Es geht um PUNKTE! Egal wie. Keine Sau fragt am Ende, wie man auf die Punktzahl kam. Hauptsache qualifiziert.

Ich denke nicht, dass das im österreichischen Fußball alle kapiert haben. Heute rennen bis zum umfallen...aber rennen die auch gegen Kasachstan bis zum erbrechen?

Ihr braucht Punkte... nicht irgendeinen nutzlosen Stolz gegenüber Deutschland.

Und jetzt lass ich euch mit dem Shitstorm gegen mich alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ganz ehrlich, ich bin mit der Leistung so zufrieden dass ich derzeit zwar ein bisschen Leere, aber alles andere als Wut empfinde. SO will man die Mannschaft sehen, kämpferisch, gut eingestellt. Gegen eine Mannschaft wie Deutschland kann man eben nur gewinnen wenn alles passt. Heute hatten wir mit Glück und den "Unparteiischen" leider 2 Konstanten gegen uns.

Mit solchen Leistungen muss man sich vor Irland und Schweden nicht verstecken, darauf kann man aufbauen.

Aber gut, ich schau schon lang genug NT um zu wissen dass wir nun in Kasachstan verlieren werden :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

<p><p>

<br /><br />

Kann ich gut mit leben. Unter den besten Teams Europas und der Welt kann man immer verlieren. England machts ja toll vor.<br /><br />

<br /><br />

Aber jetzt mal ernsthaft: Was war nun an diesem Spiel so toll f&uuml;r euch? Kampf, Stimmung und verloren? Solche knappen Qualisiege haben wir schon &uuml;berall erlebt. Auf Island, in Finnland, in Bulgarien, in Wales, in Irland usw.... &Ouml;sterreich reiht sich da einfach nur ein. &Uuml;berall sah es schrecklich aus, aber man gewinnt.<br /><br />

Aber wisst ihr was? In diesen scheiß Qualis geht es nicht um Ehre oder Stolz. Nicht darum &quot;Dem b&ouml;sen Piefke den Abend zu versauen&quot;. Es geht um PUNKTE! Egal wie. Keine Sau fragt am Ende, wie man auf die Punktzahl kam. Hauptsache qualifiziert.<br /><br />

Ich denke nicht, dass das im &ouml;sterreichischen Fußball alle kapiert haben. Heute rennen bis zum umfallen...aber rennen die auch gegen Kasachstan bis zum erbrechen?<br /><br />

<br /><br />

Ihr braucht Punkte... nicht irgendeinen nutzlosen Stolz gegen&uuml;ber Deutschland.<br /><br />

<br /><br />

Und jetzt lass ich euch mit dem Shitstorm gegen mich alleine.<br /><br />

<br />

<br />

Du bist ein hirnloser Vollidiot, aber klar dass gerade du Komplexer wieder hier rumtrollen musst, kannst dich ja sonst nicht an erfolgreichen Fußball aufgeilen.<br />

Unser Gegner ist nicht Deutschland, von daher wurscht bzw verkaftbar

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ihr braucht Punkte... nicht irgendeinen nutzlosen Stolz gegenüber Deutschland.

Was wir brauchen sind Linienrichter, die fähig sind Abseits korrekt zu erkennen und anzuzeigen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.