Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassecoach

waaaaaaaaaaaaaaaaah - einfach alles scheisse grennt, Chancen ned genutzt, Schiri war auf deutscher Seite, komplett dummes Tor vor der Pause bekommen - Leistung war toll aber wir brauchen einen Knipser. Weimann ins Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

noch nie hätten wir uns einen punkt so sehr verdient gehabt wie heute. wann hat österreich das letzte mal gegen deutschland so einen fussball gezeigt? die meisten hier drinnen waren damals wohl noch in den windeln (wenn überhaupt). ohne ihre sprichwörtliche fett'n und diesem schiri, der hoffentlich bald vom blitz erschlagen wird, hätten's die deutschen heut' nicht gewonnen. jammerein, von wegen alaba etc. sind deplaziert, viel besser als heute kann die mannschaft wohl nicht spielen (ausnahme: chancenverwertung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch nie hätten wir uns einen punkt so sehr verdient gehabt wie heute. wann hat österreich das letzte mal gegen deutschland so einen fussball gezeigt? die meisten hier drinnen waren damals wohl noch in den windeln (wenn überhaupt). ohne ihre sprichwörtliche fett'n und diesem schiri, der hoffentlich bald vom blitz erschlagen wird, hätten's die deutschen heut' nicht gewonnen. jammerein, von wegen alaba etc. sind deplaziert, viel besser als heute kann die mannschaft wohl nicht spielen (ausnahme: chancenverwertung).

kann man so unterschreiben.

Keine Ahnung, was Koller an Burgstaller gefressen hat. Da wäre Hoffer eine ganz gute Variante gewesen, als Burgstaller auf die Seiten ausgewichen ist nach der Janko-Einwechslung ging es auch besser (für seine Verhältnisse)

geh bitte, reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man so deppat einen Elfer verschuldet, finde ich es unnötig jetzt die ganze Zeit herumzuheulen, dass davor Abseits war.

Heute hat man gegen Deutschland nicht nur wegen viel Einsatz und Kampf knapp verloren wie es schon häufiger der Fall, sondern hat auch gemerkt, dass die Mannschaft Qualität hat.

Was mir imponiert hat, dass man am Ende immer noch nachsetzen konnte und trotz des Kräfteverschleiß nicht die Ordnung verloren hat. Die Mannschaft hat sich unter Koller wirklich hervorragend entwickelt. Hoffentlich kann man das gegen Schweden und Irland auch in Punkte ummünzen.

Die Deutschen haben aber natürlich keine Glanzleistung gezeigt und haben sich furchtbar vom Pressing am Anfang und vom Anschlußtreffer verunsichern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem kommt es schlussendlich ohnehin mehr auf seine Offensivqualitäten an.

Ich persönlich würde ja mit dem Kader ein 3241 spielen lassen! Statt Garics noch Dragovic und los gehts!

Ich glaube das Team wird jetzt endlich lange zeit relativ unverändert so bleiben, was ich auch gut finde. Außer alaba sehe ich niemanden der sich da in nächster zeit aufdrängen wird.

Auch die variante mit Harnik ganz vorne hat sicher Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel Aufwandit Leidenschaft verbunden, aber trotzdem hat sich letztendlich die fussballerisch reifere Mannschaft durchgesetzt. Vieles war bei uns in HZ 1 trotz Überlegenheit noch sehr ungenau und daher hatten die Deutschen in HZ 1 fast die klareren Torchancen (der eine Abpraller und der Kopfball).

In HZ 2 waren wir am Anfang ziemlich unter Druck und durch individuelle Fehler (Garics und Kavlak) schnell 2 Tore hinten. Dann haben wir uns wieder zurückgekämpft und durch Arnos schöne Vorarbeit auch den Anschluss geschafft. Spätestens ab diesem Zeitpunkt bis zum Ende der Partie hätten wir zumindest einen Punkt verdient gehabt.

Mir ist aber lieber wir diskutieren über eine unglückliche Niederlage, als früher über die Unfähigkeit des amtierenden Teamchefs. Wie Harnik im D Fernsehen gesagt hat - wichtig sin die Punkte gegen die direkten Konkurrenten (wenn natürlich ein Sieg gegen unseren Lieblingsnachbarn schon schön gewesen wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.