Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

wird durch solche auftritte aber sicherlich angebote bekommen. wenn er in Düsseldorf nicht der 1er wird, muss er dort weg. wobei ich mich an keinen einzigen fehler im team erinnern kann.

Naja trotz Fehler im Rasen, hat die eine Szene schon Seltenheitswert gehabt - auch die Abstösse sind Verbesserungswürdig. Trotzdem ist er auch meine Nr.1 derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Vielleicht könte man es ja mit Schmied probieren. Die Einbürgerung sollte doch möglich sein.

Brr, Schmid habe ich mit Freiburg gegen Leverkusen live auf die Füße gesehen: bis auf seine körperliche Robustheit hat mich da gar nichts überzeugen können, von dem will ich in in Zukunft bitte nichts mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch nie hätten wir uns einen punkt so sehr verdient gehabt wie heute. wann hat österreich das letzte mal gegen deutschland so einen fussball gezeigt? die meisten hier drinnen waren damals wohl noch in den windeln (wenn überhaupt). ohne ihre sprichwörtliche fett'n und diesem schiri, der hoffentlich bald vom blitz erschlagen wird, hätten's die deutschen heut' nicht gewonnen. jammerein, von wegen alaba etc. sind deplaziert, viel besser als heute kann die mannschaft wohl nicht spielen (ausnahme: chancenverwertung).

Unterschreibe ich mit einer kleinen Korrektur: den einen Linienrichter soll bitte der Blitz (optional beim Scheißen) erschlagen. ;)

Arnautovic tut mir heute einfach nur leid, der war auch im Interview sichtlich mitgenommen. Natürlich muss man diese Chance normal machen, aber er hat heute eine durchaus feine Partie gemacht und solche Chancen haben auch schon die größten Kicker der Geschichte manchmal in entscheidenden Momenten verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die zwei Spiele gegen Deutschland in der Gruppe sind maximal dazu da zu zeigen, dass man sich verbessern kann, scheisst doch auf diese Niederlage gegen D und auf die Niederlage in D!!! Das sind die zwei unwichtigsten Spiele der Gruppe wenn man schon von 2014 redet. Die anderen 8 Spiele, da heisst es punkten, punkten! Und mit der Leistung ist da was möglich!

Genau so ist es.

Aber kläre mich auf: Spiegelt die Stimmung in diesem Forum nicht die allgemeine Fußballmentalität in Österreich wieder? Gehts gegen Deutschland, steht die Zeit still und alle geben 150 %.

Wenn ihr immer so spielen würdet wie gegen uns, dann müsste die Qualifikation möglich sein. Aber was kommt dann? Nicht viel.

Im Grunde müssten euch die beiden Spiele gegen uns scheißegal sein. Emotionen usw während dem Spiel - ganz klar. Aber wichtig ists doch, dass ihr gegen die Fähringer, Kasachen und Iren gewinnt... und dann mit Schweden um Platz 2 kämpft. Wenn euer Team sich qualifizieren will, muss man diese Gegner dominieren. Und nicht nur gegen Deutschland tapfer verlieren.

Aber klar: Fairerweise rede ich von der Vergangenheit. Das, euer, Team kann das ja nun beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Genau so ist es.

Aber kläre mich auf: Spiegelt die Stimmung in diesem Forum nicht die allgemeine Fußballmentalität in Österreich wieder? Gehts gegen Deutschland, steht die Zeit still und alle geben 150 %.

Wenn ihr immer so spielen würdet wie gegen uns, dann müsste die Qualifikation möglich sein. Aber was kommt dann? Nicht viel.

Im Grunde müssten euch die beiden Spiele gegen uns scheißegal sein. Emotionen usw während dem Spiel - ganz klar. Aber wichtig ists doch, dass ihr gegen die Fähringer, Kasachen und Iren gewinnt... und dann mit Schweden um Platz 2 kämpft. Wenn euer Team sich qualifizieren will, muss man diese Gegner dominieren. Und nicht nur gegen Deutschland tapfer verlieren.

Aber klar: Fairerweise rede ich von der Vergangenheit. Das, euer, Team kann das ja nun beweisen.

berneydidnotread.gif?1318992465

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

er z.b.

:D

Wäre da Gomez anstelle von Arnautovic gewesen und hätte den Ball so verstolpert wäre der Ball an die Stange gesprungen, von dort zurück auf Gomez' Kopf und via anderer Stange ins Tor.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Arnautovic tut mir heute einfach nur leid, der war auch im Interview sichtlich mitgenommen. Natürlich muss man diese Chance normal machen, aber er hat heute eine durchaus feine Partie gemacht und solche Chancen haben auch schon die größten Kicker der Geschichte manchmal in entscheidenden Momenten verhaut.

Dabei weiß er doch wie man es nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

die nachberichterstattung auf ATV ist übrigens ziemlich gut, Breitner überraschend brauchbar.

"Es ist gut wenn ein inzüchtiges System aufgebrochen wird." :D

stöger wieder dafür :facepalm::beichler: beim koller thema

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Unglaublich.. Wieviel Pech kann man gegen die Germanier eigentlich haben?

Wir ham heute ein Wahnsinnsspiel abgeliefert dass noch höher einzuschätzen ist als das Spiel letztes Jahr..

Technisch haben WIR heute den Deutschen gezeigt wie man Fussball spielt, dass waren nicht nur glückliche Chancen die wir kreiert haben dass war alles wunderschön rausgespielt bis vielleicht auf die Chance von Harnik am Anfang die einem katastrophalen Fehler von Hummels vorangegangen war.

Einfach unmenschlich dieser Fussballgott.. noch dazu eine unterirdische Leistung vom vermutlich angeheiterten oder eher volltrunkenen Schiedsrichterduo die wahrscheinlich aus irgendeinem Wirtshaus ausgegraben wurde..

Ihr werdet uns einfach nie wieder besiegen. Punkt. ;)

Ihr warts einfach scheiße heute, wenn man sich so durchbrunzt sollte man am Ende einfach nur ruhig sein und nicht provokant sein.. Wenns ihr mal nicht das Glück eures Lebens habts wärts die letzten beiden Spiele im Happel gegen uns als Verlierer vom Platz gangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.