Jump to content

ZsakNorris

Members
  • Content Count

    145
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ZsakNorris

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 12/21/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  1. Sollten die Mazedonier annähernd wie im Hinspiel drauf sein, könnt ich mir durchaus ein 3-4:0 vorstellen.
  2. Unmöglich, da raab hat für sowas ein zu gutes Gefühl..
  3. Buzz Lightyear kommt und Manuela zuckt nichtmal?..
  4. das spiel war auch ein geschenk fürn raab..
  5. Saul Goodman=Breivik? Du unwürdiger!
  6. Und trotzdem find ich das ein bissl peinlich.. Kann mich jetzt auch in der bundesliga als Salzburg gegen Austria hinten reinstellen, aber die Ansprüche sollten bissl anders sein oder? Rosenborg wird sich ja nicht 1-2 Klassen unter Rapid sehn
  7. Unglaublich.. wie können diese Suppenhubers 2:1 führn.. Stelln sich gegen Rapid mit 10 Mann hinten rein.. das is auch nur peinlich eigntlich
  8. Die Norweger spieln für mich bisher wirklich irgendwas.. spielerisch praktisch nicht vorhanden die hawara..
  9. Bis jetzt spielts aber echt brav.. bis auf die Chance grad eben von rosenborg
  10. Trotzdem ist der Zeitpunkt davor relevanter als Milisekunden danach! Nichts destotrotz war die Perspektive beim Orf besser und da hatman auch das Abseits eindeutig erkannt.. Edit: Vor allem auch weil man da das genau von der "kritischen" Seite aus betrachtet hat, wo Fuchs am unteren Bildrand war und eindeutig klarer war dass er nicht hinter Kroos und Müller steht.
  11. Dein Bild is allerdings kurz nachdem Abspiel also kannst das nach deinen Kriterien auch nicht heranziehen.. Das erste Bild ist besser, ist es doch deutlich knapper vor dem Abspiel als dein Bild danach^^ Im Orf hatman eindeutig gesehn dass der Kroos im Abseits war, und das nicht zu knapp.. Da gibts einfach nix zu diskutieren sonst kömma gleich Anfangen zu reden ob der Ball von Arnautovic nicht eh über der Torlinie war..
  12. der Linienrichter hat sich teilweise sowieso mim Schiedsrichter um den "Heinzi des Spiels" bemüht.. Sicher 3-4 falsche Abseitsentscheidungen, falsche Abstoßentscheidungen etc. .. Wenn man schon bei der Chancenauswertung kein Glück hat ist sowas natürlich auch nicht grad fördernd..
  13. Unglaublich.. Wieviel Pech kann man gegen die Germanier eigentlich haben? Wir ham heute ein Wahnsinnsspiel abgeliefert dass noch höher einzuschätzen ist als das Spiel letztes Jahr.. Technisch haben WIR heute den Deutschen gezeigt wie man Fussball spielt, dass waren nicht nur glückliche Chancen die wir kreiert haben dass war alles wunderschön rausgespielt bis vielleicht auf die Chance von Harnik am Anfang die einem katastrophalen Fehler von Hummels vorangegangen war. Einfach unmenschlich dieser Fussballgott.. noch dazu eine unterirdische Leistung vom vermutlich angeheiterten oder eher vollt
×
×
  • Create New...