Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

Aber als Austria Fan sollte man versuchen die Geschichte unter den Teppich kehren und kein Drama daraus machen. Der Verein kann dabei nur verlieren.

das ist eben genau das falsche. genauso wie unschuldigen eine retourkutsche zu verpassen. aber das wollen die ganz intelligenten ja nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Natürlich, aber die Deppen sind halt Deppen. Und es ist passiert, Scheisse. Aber als Austria Fan sollte man versuchen die Geschichte unter den Teppich kehren und kein Drama daraus machen. Der Verein kann dabei nur verlieren.

noch besser

wir machen alle mit, damit wir gschlossen nach außen auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oh mein Gott, wie kann nur so was passieren. Einige Jugendliche bzw. Fans haben, wahrscheinlich im betrunkenen Zustand, böse, verbotenen Lieder gesungen.

Angeblich sind sie sogar bei ROT über die Strasse gegangen. Vor dem Stadion.

Schlimme Austria, sofort ermitteln und bestrafen. Für einen vorbildlichen Verein gehört sich sowas nicht.

Warum hat die FB-Petze nicht die Polizei gerufen, war ja Zeuge von Wiederbetätigung ?

Wenn wir sonst keine Sorgen haben als wenn Fussball Fans provokante Gesten machen, geht uns eh sehr gut, oder ?

Jo eh verharmlosen wir das ganze einfach. Des san ja nur ein paar Nazis, die tun ja niemanden was. Ist ja nicht so als hätten die Verbindungen zur internationalen Nazi-Szenen.

Da sind lauter Helden mit Decubiti an den Fingern, die nur großmäulig werden wenn sie zu Hause in ihrer geschützten Anonymität sich über jeden Darmwind beschweren können und ein Synonym für den typischen Österreicher darstellen, welcher am lautesten brüllt solange jemand anderes für ihn die Arbeit erledigt.

Ihr erinnert mich an Leute, die wenn sie jemanden verletzt am Boden liegen sehen lauthals schreien "wieso hilft ihm keiner?!" und selber daneben nichtstuend stehen.

Aber jetzt kommt gleich die Standardfloskel mit den Osttribünen-Schlägern welche nur das Ziel haben auf die eigenen Leute los zu gehen!

Ich muss eine selbstmasochistische Ader haben dass ich mir die Ergüsse von vielen hier durchlese ...

Die wahren Helden stehen am Schlachtfeld gegen Kanaken, Schwuchteln, Juden und Neger, gell?

Was mich am meisten stört ist, das bei den Fans versucht wird, diese zu erziehen. Wir haben "Russ" (schlechte Menschen) in der Politik, in der Wirtschaft, beim ORF, etc.

Aber bei den besoffenen Fans störts uns.

Kein Verein der Welt hat im Griff, was ca. 0,001 % der Fans im/ um das Stadion treibt, aber bei uns wird der Verein angeschwärzt, weil ein Nazi Lied gesungen wird...

Also solangs in der Politik und Wirtschaft böse böse Menschen Menschen rumrennen, brauchen wir uns nicht um Nazi-Probleme kümmern. Sollte ich mal angsoffen einem Burschi-Gebäude einen neuen künstlerischen Anstrich verpassen, werde ich auf die böse Politik verweisen. Top Argumentation!

Was ist schlimmer,( rechtsradikale ) Angesoffene, die singen oder korrupte, weil Geld stehlende Politiker welche sich noch untereinander die Regeln ausmachen (Stichwort U-Ausschuss) ?

Wer schadet dem Volk mehr ?

Durch das Fehlverhalten anderer erlangt man nicht mehr Spielraum im Gesetz.

Und was soll der Fussballverein Austria dagegen tun, das Regeln bzw. Gesetze gebrochen wurden, ist eh klar.

Aber was soll der Verein machen, wenn nach dem Spiel im Pub gesungen wird, zuerst Fangesänge, dann halt anderes ? Das Lokal räumen lassen ? Weshalb ? Von wem ?

Liebe Leute, seids bitte nicht weltfremd !

Der Verein tut ja eh alles mögliche, um Nazi Geschichten zu unterbinden. Vor kurzem war ja auch Spiel mit den versch. religionen.

Der Verein ist aber nicht die Weltpolizei.

UST aussperren!

Schaut aus, als ob man den FK Austria beschmutzen will, weil dieser nichts gegen Nazilieder im Pub unternimmt.

Das einzige was dieser Facebook Artikel bringt, ist Negatives gegenüber dem Verein. Danke, dafür, ihr Gutmenschen.

Opfer-Täter-Umkehr. Da hält sich aber jemand besonders tief in Straches Darmflora auf.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das ist eben genau das falsche. genauso wie unschuldigen eine retourkutsche zu verpassen. aber das wollen die ganz intelligenten ja nicht verstehen.

Du nervst langsam. Lass dir mal was neues einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wenn du die Geschichte aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du aber, dass sie eben in dieser konkreten Situation keine Minderheit, sondern die Mehrheit der noch anwesenden Gäste darstellten!

Ich verneige mich aufrichtig vor jedem der den Mumm besitztin dieser Situation seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, aber das kann man doch nicht bitte von jedem Menschen einfordern!

ich war selbst vor Ort und wenn eine "Gruppe" von bestenfalls 4 Mitgliedern eine Mehrheit stellen kann dann frag ich mich schon obs hier net wiedermal viel mehr darum geht, dass man sobald irgendwo einer einen fahren lässt sofort mal aus Reflex "UST" schreit.

Vielleicht sollt man sich auch mal fragen warums in diesem Dunstkreis soviele Sympathisanten gibt die nichtmal Mitglied der besagten Gruppe sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Natürlich, aber die Deppen sind halt Deppen. Und es ist passiert, Scheisse. Aber als Austria Fan sollte man versuchen die Geschichte unter den Teppich kehren und kein Drama daraus machen. Der Verein kann dabei nur verlieren.

Genau kehren wir es unter den Tisch, damit sich diese Idioten freuen und immer weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und wenn das pub verpachtet ist ?

MM nach ist der Fussballverein Austria Wien nicht Betreiber des Viola Pub...

Trotzdem verantwortlich ?

Ob die scheiss Nazihütte (leider kann man das Pub nicht mehr anders bezeichnen) verpachtet ist, oder nicht, als Vermieter und vielmehr noch, als "Hofierer" der hauseigenen Neonazis, wäre der Verein verpflichtet ein Lokalverbot zu verhängen bzw. Anzeige wegen Wiederbetätigung zu erstatten.

Das Superfanordner "Onkel Joe" und seine Truppe da immer wieder "wegschaut", beweist einmal mehr, dass die Austria sich schlichtweg in die "Hosen scheisst" und nicht Willens ist, etwas gegen diese Herrschaften zu tun.

Im Gegenteil, Fanserviceleiter Kohlruss und Fanbeauftragter Piller, laden den Präsidenten der UST auch noch zu offiziellen Fanclubsitzungen ein und erteilen diesem dann auch noch einen Persilschein indem man sich froh zeigt eine Gruppierung wie UST zu haben, sonst würden die normalen Austriafans überall "aufs Maul" bekommen.

Das alles ist wohl mit ein Grund, warum das Stadion am Sonntag gegen Ried nicht zumindest 10.000 Zuschauer hatte.

Viele potentielle Veilchen ekelt der braune Sumpf dermaßen an, dass sich auf einen Stadionbesuch verzichten.

bearbeitet von Jack Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ob die scheiss Nazihütte (leider kann man das Pub nicht mehr anders bezeichnen) verpachtet ist, oder nicht, als Vermieter und vielmehr noch, als "Hofierer" der hauseigenen Neonazis, wäre der Verein verpflichtet ein Lokalverbot zu verhängen bzw. Anzeige wegen Wiederbetätigung zu erstatten.

Das Superfanordner "Onkel Joe" und seine Truppe da immer wieder "wegschaut", beweist einmal mehr, dass die Austria sich schlichtweg in die "Hosen scheisst" und nicht Willens ist, etwas gegen diese Herrschaften zu tun.

Im Gegenteil, Fanserviceleiter Kohlruss und Fanbeauftragter Piller, laden den Präsidenten der UST auch noch zu offiziellen Fanclubsitzungen ein und erteilen diesem dann auch noch einen Persilschein indem man sich froh zeigt eine Gruppierung wie UST zu haben, sonst würden die normalen Austriafans überall "aufs Maul" bekommen.

Das alles ist wohl mit ein Grund, warum das Stadion am Sonntag gegen Ried nicht zumindest 10.000 Zuschauer hatte.

Viele potentielle Veilchen ekelt der braune Sumpf dermaßen an, dass sich auf einen Stadionbesuch verzichten.

was würden wohl die Fanatics dazu sagen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Viele potentielle Veilchen ekelt der braune Sumpf dermaßen an, dass sich auf einen Stadionbesuch verzichten.

Ich kenne um die 10-15 Veilchen die nicht beim Spiel vs. Ried waren, doch keines davon meidet das Stadion aufgrund des "braunen Sumpfes".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich kenne um die 10-15 Veilchen die nicht beim Spiel vs. Ried waren, doch keines davon meidet das Stadion aufgrund des "braunen Sumpfes".

was die Argumentation von Jack Bauer nicht unbedingt entkräftigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Schaut aus, als ob man den FK Austria beschmutzen will, weil dieser nichts gegen Nazilieder im Pub unternimmt.

Das einzige was dieser Facebook Artikel bringt, ist Negatives gegenüber dem Verein. Danke, dafür, ihr Gutmenschen.

Du hast auch an festen Klescher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Gegenteil, Fanserviceleiter Kohlruss und Fanbeauftragter Piller, laden den Präsidenten der UST auch noch zu offiziellen Fanclubsitzungen ein und erteilen diesem dann auch noch einen Persilschein indem man sich froh zeigt eine Gruppierung wie UST zu haben, sonst würden die normalen Austriafans überall "aufs Maul" bekommen.

ist das eine persönliche meinung oder tatsache, dass es so war/ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.