Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

TFC

Ob die scheiss Nazihütte (leider kann man das Pub nicht mehr anders bezeichnen) verpachtet ist, oder nicht, als Vermieter und vielmehr noch, als "Hofierer" der hauseigenen Neonazis, wäre der Verein verpflichtet ein Lokalverbot zu verhängen bzw. Anzeige wegen Wiederbetätigung zu erstatten.

Das Superfanordner "Onkel Joe" und seine Truppe da immer wieder "wegschaut", beweist einmal mehr, dass die Austria sich schlichtweg in die "Hosen scheisst" und nicht Willens ist, etwas gegen diese Herrschaften zu tun.

Im Gegenteil, Fanserviceleiter Kohlruss und Fanbeauftragter Piller, laden den Präsidenten der UST auch noch zu offiziellen Fanclubsitzungen ein und erteilen diesem dann auch noch einen Persilschein indem man sich froh zeigt eine Gruppierung wie UST zu haben, sonst würden die normalen Austriafans überall "aufs Maul" bekommen.

Das alles ist wohl mit ein Grund, warum das Stadion am Sonntag gegen Ried nicht zumindest 10.000 Zuschauer hatte.

Viele potentielle Veilchen ekelt der braune Sumpf dermaßen an, dass sich auf einen Stadionbesuch verzichten.

word, und gerade das "bauschts das thema nicht so auf" führt mmn noch mehr dazu, dass einige gänzlich auf den stadionbesuch scheissen. wir reden da ja nicht von einem "ausrutscher", von "ein paar angsoffenen", sondern von einem system, das die ost unterwandert. (und ja ich weiß, wie viele hansln da gemeint sind! die wirkung verfehlt es aber ganz sicher trotzdem nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du nervst langsam. Lass dir mal was neues einfallen.

mehr hast zu dem ganzen nicht zu sagen?

- dann lieber garnix!

und Spielmacher macht sich grad ziemlich unsympathisch, pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also dem stadion fernbleiben und das den nazis überlassen? gratuliere, gut gelöst. vielleicht wäre auch eine lösung, gerade deswegen zu kommen. umsomehr "normale" da sind, umso weniger (ll) sind dann die nazis. wobei, nazis sind ja eh keine im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Aber beleidigt habe ich noch keinen.

Das war keine Beleidigung, daß war eine Feststellung!

wobei, nazis sind ja eh keine im stadion

Genau, es gab auch keine SH Rufe..., und es wird sich bald herausstellen dass im Pub eh nichts war! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

also dem stadion fernbleiben und das den nazis überlassen? gratuliere, gut gelöst. vielleicht wäre auch eine lösung, gerade deswegen zu kommen. umsomehr "normale" da sind, umso weniger (ll) sind dann die nazis. wobei, nazis sind ja eh keine im stadion

Umso weniger da sind, umso weniger Stimmung ist, umso weniger Geld mit der OST gemacht wird, umso mehr ist der Verein an einer Lösung interessiert.

edit: Außerde, schau dir die Tribüne an. Die kannst du nach der Abbauarbeit der üblichen Verdächtigen heutzutage sowieso schmeißen. Über die schlechte Stimmung im Gegensatz zu früher braucht sich halt keiner mehr wundern. So schneidet man sich eh auch wieder ins eigene Fleisch. Aber gut.

Wenn man darüber nachdenkt wie viel Spaß es auf der alten West gemacht hat (auch wenn dort natürlich auch nicht alles Gold war, was geglänzt hat) wird man schon etwas nostalgisch.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also dem stadion fernbleiben und das den nazis überlassen? gratuliere, gut gelöst. vielleicht wäre auch eine lösung, gerade deswegen zu kommen. umsomehr "normale" da sind, umso weniger (ll) sind dann die nazis. wobei, nazis sind ja eh keine im stadion

Auf der Nord im Exil neue Fanstrukturen aufbauen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau, es gab auch keine SH Rufe..., :facepalm:

die hast nur du und deine nachbarn gehört. kein einziger hier von ost konnte das bestätigen, inkl. mir. hauptsache, man hat hier wieder naziproblem angeschrieben, weil es sportlich zu gut läuft. bin neugierig, wenn der nächste schmierfing drauf reinfällt.

erinnert an österreich, die verweisen auch immer auf gerüchte (jüngstet bsp. hofmann/bayern)

Umso weniger da sind, umso weniger Stimmung ist, umso weniger Geld mit der OST gemacht wird, umso mehr ist der Verein an einer Lösung interessiert.

umso mehr da sind, umso eher kann man sich von anderen trennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

die hast nur du und deine nachbarn gehört. kein einziger hier von ost konnte das bestätigen, inkl. mir. hauptsache, man hat hier wieder naziproblem angeschrieben, weil es sportlich zu gut läuft. bin neugierig, wenn der nächste schmierfing drauf reinfällt.

Ich schreibe daß nur, weil es sportlich gut läuft? Wo bist Du denn dagegen gerannt?

Nur weil Du, und andere, sie nicht gehört haben heisst das noch lange nicht, daß es sie auch nicht gegeben hat!

Und, die Rufe haben nicht nur ich und meine Nachbarn gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich schreibe daß nur, weil es sportlich gut läuft? Wo bist Du denn dagegen gerannt?

Naaau der feine Herr der sich vor ein paar Wochen noch über den rüden Umgangston im ASB ihm gegenüber mockiert hat? :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Naaau der feine Herr der sich vor ein paar Wochen noch über den rüden Umgangston im ASB ihm gegenüber mockiert hat? :kopfball:

Ich bin weder fein, noch hab ich mich über irgendwa mockiert!

Ausserdem war das eine Frage?

Ganz normal kann man ja nicht drauf sein, um solche Behauptungen in den Raum zu stellen, deshalb wollte ich mich nur um seinen momentanen Geisteszusand erkundigen! Ok, die Frage war unglücklich formuliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin weder fein, noch hab ich mich über irgendwa mockiert!

Ausserdem war das eine Frage?

Ganz normal kann man ja nicht drauf sein, um solche Behauptungen in den Raum zu stellen, deshalb wollte ich mich nur um seinen momentanen Geisteszusand erkundigen! Ok, die Frage war unglücklich formuliert!

gut, dann hab ichs auch unglücklich formuliert. gemeint war, dass über naziprobleme geschrieben wird, weil es scheinbar sonst nichst zu bekritteln gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.