Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Januar 2014 Weil? Ust darf ja auswärts rein. Aber Unterstützer werden jetzt auch ausgesperrt,also auch Leute die deren Fetzen auswärts aufhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 Aber Unterstützer werden jetzt auch ausgesperrt,also auch Leute die deren Fetzen auswärts aufhängen. ??? Auf der ost gibts eh keinen ust fetzen mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2014 ??? Auf der ost gibts eh keinen ust fetzen mehr? AUSWÄRTS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Januar 2014 Auswärts hängt ihn einer auf, der sowieso HV hat. Ust MG XY. Wieso sollte er auswärts nicht hängen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2014 Auswärts hängt ihn einer auf, der sowieso HV hat. Ust MG XY. Wieso sollte er auswärts nicht hängen? Also eh Wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 Eben hv ist nicht stadionverbot!! Außerdem werden selbst stadionverbote auswärts nicht wirklich kontrolliert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. Januar 2014 HV können vom gegner übernommen werden wie es zb in graz ist, bei jedem dorfklub kommst du aber ohne probleme rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Mich würde ja interessieren, ob es eine Namensliste von Mg von UST gibt? Wenn nein, was ich vermute, wen wollen sie dann mit HV belegen? Denke, es wird da viel Wind gemacht.... bearbeitet 23. Januar 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Januar 2014 Mich würde ja interessieren, ob es eine Namensliste von Mg von UST gibt? Wenn nein, was ich vermute, wen wollen sie dann mit HV belegen? Denke, es wird da viel Wind gemacht.... Doch, die Liste gibt es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 @DrSaurer: Danke, wusste ich nicht. Bin gespannt wie sich das entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2014 @DrSaurer: Danke, wusste ich nicht. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Ja, das bin ich allerdings auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2014 Mich würde ja interessieren, ob es eine Namensliste von Mg von UST gibt? Wenn nein, was ich vermute, wen wollen sie dann mit HV belegen? Denke, es wird da viel Wind gemacht.... Viel Wind würde ja bedeuten, dass im Grunde nix gemacht wurde. Es gab aber eine Aufnahme in die Statuten und das ist in jedem Fall nicht nur nix. Und zumindest ein neues Kuratoriumsmitglied hatte genau dieses Thema ganz Oben auf der Agenda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Januar 2014 Bin mal gespannt, wie sich die Fanatics jetzt verhalten. Manis SV wurde ja (unter Mithilfe der Austria) vorzeitig beendet. Normal muss er sich wieder aufs Kerngeschäft, sprich vorsingen, konzentrieren. Jetzt wieder in falsch verstandene Solidarität zu verfallen wäre ein verheerendes Zeichen in Richtung Austria, die ihm ja letztendlich unter die Arme gegriffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 Jetzt wo doch die gesamten ust (laut verein) draußen sind, muss man sich von niemandem etwas vorschreiben lassen, perfekter Neustart ( hoffentlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2014 Jetzt wo doch die gesamten ust (laut verein) draußen sind, muss man sich von niemandem etwas vorschreiben lassen, perfekter Neustart ( hoffentlich)nur weil leut nicht im stadion sind heissts halt ned, dass sie leute ned unter druck setzen können wenn sie wollen.schau ma halt mal, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts