Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Weil?

Ust darf ja auswärts rein.

Aber Unterstützer werden jetzt auch ausgesperrt,also auch Leute die deren Fetzen auswärts aufhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber Unterstützer werden jetzt auch ausgesperrt,also auch Leute die deren Fetzen auswärts aufhängen.

???

Auf der ost gibts eh keinen ust fetzen mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Auswärts hängt ihn einer auf, der sowieso HV hat.

Ust MG XY.

Wieso sollte er auswärts nicht hängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

HV können vom gegner übernommen werden wie es zb in graz ist, bei jedem dorfklub kommst du aber ohne probleme rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde ja interessieren, ob es eine Namensliste von Mg von UST gibt? Wenn nein, was ich vermute, wen wollen sie dann mit HV belegen?

Denke, es wird da viel Wind gemacht....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Mich würde ja interessieren, ob es eine Namensliste von Mg von UST gibt? Wenn nein, was ich vermute, wen wollen sie dann mit HV belegen?

Doch, die Liste gibt es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Viel Wind würde ja bedeuten, dass im Grunde nix gemacht wurde. Es gab aber eine Aufnahme in die Statuten und das ist in jedem Fall nicht nur nix. Und zumindest ein neues Kuratoriumsmitglied hatte genau dieses Thema ganz Oben auf der Agenda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bin mal gespannt, wie sich die Fanatics jetzt verhalten. Manis SV wurde ja (unter Mithilfe der Austria) vorzeitig beendet. Normal muss er sich wieder aufs Kerngeschäft, sprich vorsingen, konzentrieren. Jetzt wieder in falsch verstandene Solidarität zu verfallen wäre ein verheerendes Zeichen in Richtung Austria, die ihm ja letztendlich unter die Arme gegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt wo doch die gesamten ust (laut verein) draußen sind, muss man sich von niemandem etwas vorschreiben lassen, perfekter Neustart ( hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Jetzt wo doch die gesamten ust (laut verein) draußen sind, muss man sich von niemandem etwas vorschreiben lassen, perfekter Neustart ( hoffentlich)

nur weil leut nicht im stadion sind heissts halt ned, dass sie leute ned unter druck setzen können wenn sie wollen.

schau ma halt mal, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten