Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die austria hat die meisten auswärts fans :-)

In your face liebe grüne , nix da mit auswärts nie dabei ;-)

Bevor du dich zum Affen machst:

Das sind die Zuschauer der HEIMmannschaft, wenn die Austria zu Gast ist. Nix Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum steht dann im Bericht austria hat die meisten auswärts fans ?????

Das ist aber ein Blödsinn. Ist doch ganz logisch eigentlich. Wir hatten in Salzburg in 2 Spielen vll 600 Auswärtsfans. Die Grünen hatten allein bei einem Spiel schon 2000. Die Rechnung kann nicht aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ Windbreaker:


1. Bulldogs

Ja, zwischen National und Nazi ist ein Unterschied (wenn er auch, wie die Geschichte lehrt, in brisanteren Zeiten meist sehr klein wird bzw., was NS-Deutschland betrifft, verschwindet).

ABER: Reichskriegsfahnen und Keltenkreuze - und beides haben die BD unbestritten produziert - sind eben nicht "ein bisserl patriotisch", sondern NS-Symbole, die von der NS-Szene verwendet werden, weil das Hakenkreuz verboten ist. Das weißt Du, das weiß ich. Also bitte keine künstliche Niveausenkung.

Die Symbole waren, als sie von den BD produziert wurden, vom Verein nicht verboten. Das macht sie aber nicht besser. Es waren auch in den 1990ern klare NS-Symbole.

Können sich die BD ändern? Natürlich, jeder Mensch kann klüger werden. Doch das würde damit beginnen, sich von der eigenen NS-Vergangenheit öffentlich zu distanzieren. Ansonsten sieht es nach einem klassischen Muster aus: Leute werden älter, kriegen Kinder, wollen weniger Stress, aber die Gesinnung bleibt. Ein deutlicher Hinweis ist das Spiel in Porto, wo die BD-Fahne in trauter Eintracht direkt unter der Reichskriegsfahne von USt hängt.

2. Inferno

Wenn wir uns also einmal im Stadion begegnen und ich sage Dir, dass Du in einer bestimmten Minute Rauch zündest, machst Du das, ohne es zu hinterfragen. Danach kommst Du drauf, dass ich im Schutz Deines Rauchs mit einem Schlägerkommando Leute bedroht habe. Du distanzierst Dich nicht öffentlich von mir sondern wanderst kurze Zeit später an meine Seite in der Oberrang. Muss ich mir merken und werde auf Dich zurückkommen!

3. Atzgersdorf

Offen gestanden ist mir wurscht, ob W. sich Capo nennt oder nicht. Du streust Rauchbomben. Hat W. NS-Tattoos oder nicht, das war mein Punkt. Und wer im Stadion ist, kennt die Antwort.

4. Dein Stil

Kaum ein Posting von Dir kommt ohne persönliche Beschimpfungen aus. Dir wird vielleicht auffallen, dass ich das nicht tue. Wer persönlich wird, hat es offenbar nötig - es soll zumeist inhaltliche Schwächen kaschieren.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.