Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

I think I lost my headache

Net bös sein, aber so viel Dumpfsinn gehört auch bestraft. Im Vorfeld zu diesem Spiel wurde mehrmals angekündigt, das die Polizei hart durchgreifen wird, und dann glauben einige, sich darüber hinwegsetzen zu können, oder das daß für sie nicht gilt ??

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn man echt so blöd ist, ist man selber schuld.

Danke liebe Fans für die wiedermal tolle Negativ-Werbung für unseren Verein.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Najo bissl übertrieben ist die polizeiaktion schon

Das mag schon sein, war aber auch zu erwarten, oder ?? Und genau deswegen ist es hirnverbrannt, trotzdem den coolen zu spielen, und sich über das Pyrotechnikverbot hinwegzusetzen.

Sorry, aber viele Gehirnzellen dürften da nicht benutzt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Errinert mich an die geschichte vom wkr ball, aber kaum sind die geschädigten fussballfans ist es wieder ok.

Willst Du uns damit sagen, das Du trotz Pyroverbot und angekündigtem rigorosen Vorgehen von Seiten der Exekutive das mitnehmen von Pyrotechnik für ne intelligente Idee hältst ??

Sorry, aber wenn ein Gackerl ins Sackerl Schild aufgestellt ist, und ich scheisse mit nem breiten Grinsen trotzdem in den Polizeigarten, um zu provozieren, gilt sicher net die Unschuldsvermutung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Ist ein risiko klar, wegnehmen reicht jedoch auch. Können diese dann auch nicht mehr zünden, aber gleich einsperren bis das spiel aus ist, ist schon ein wenig heavy oder auch das aufschreiben nur weil man auf der domplatte steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Errinert mich an die geschichte vom wkr ball, aber kaum sind die geschädigten fussballfans ist es wieder ok.

sogar ich weiß dass es derzeit nicht übermäßig ratsam ist mit pyro nach deutschland zu fahren (und ich bin im ausland keine 3x im jahr mit dabei) - wers dennoch tut hat sich den gewahrsam schon aufgrund seiner dummheit verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Willst Du uns damit sagen, das Du trotz Pyroverbot und angekündigtem rigorosen Vorgehen von Seiten der Exekutive das mitnehmen von Pyrotechnik für ne intelligente Idee hältst ??

Sorry, aber wenn ein Gackerl ins Sackerl Schild aufgestellt ist, und ich scheisse mit nem breiten Grinsen trotzdem in den Polizeigarten, um zu provozieren, gilt sicher net die Unschuldsvermutung. :)

Geh bitte die polizei wollte nach den schweren ausschreitungen gegen schalke einfach hart durchgreifen und unsere fans mussten dafür geradestehen.

Wenns keine pyrotechnik (die ja an sich nicht verboten ist) gefunden hätten, wärs halt was anderes gewesen.

Gabs ja schon mal in ried, als die cops einen wagenheber als waffe bezeichnet haben und fans nicht zum spiel gelassen haben.

Speziell bei fußballfans darf man sich ja alles erlauben.

Und nein solche maßnahmen sind selbst für deutschland nicht normal.

Aber schon klar schuld sind eh immer die bösen fans :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Geh bitte die polizei wollte nach den schweren ausschreitungen gegen schalke einfach hart durchgreifen und unsere fans mussten dafür geradestehen.

Wenns keine pyrotechnik (die ja an sich nicht verboten ist) gefunden hätten, wärs halt was anderes gewesen.

Gabs ja schon mal in ried, als die cops einen wagenheber als waffe bezeichnet haben und fans nicht zum spiel gelassen haben.

Speziell bei fußballfans darf man sich ja alles erlauben.

Und nein solche maßnahmen sind selbst für deutschland nicht normal.

Aber schon klar schuld sind eh immer die bösen fans :facepalm:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sogar ich weiß dass es derzeit nicht übermäßig ratsam ist mit pyro nach deutschland zu fahren (und ich bin im ausland keine 3x im jahr mit dabei) - wers dennoch tut hat sich den gewahrsam schon aufgrund seiner dummheit verdient.

Die polizei hätte die fanatics auch ohne pyro nicht ins stadion bzw köln gelassen.

Das war eine ausgemachte sache.

Die leute aus essen wurden ja auch ohne grund weggeschickt.

Wie gesagt wir bezahlen halt für die krawalle gegen schalke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die polizei hätte die fanatics auch ohne pyro nicht ins stadion bzw köln gelassen.

Das war eine ausgemachte sache.

Die leute aus essen wurden ja auch ohne grund weggeschickt.

Wie gesagt wir bezahlen halt für die krawalle gegen schalke.

halt ich durchaus für möglich und ist auch sicher nicht ok, grad im angesicht dessen würd ichs mir halt 5x überlegen da "organisiert" rauszufahren und dann noch 15x ob ich mich wirklich mit irgendwelchen freunden aus essen dort treffen "muss" - mir fehlts da aber wohl zugegeben grundlegend am verständnis, ich geh gern ins horr und fahr ab und zu mal mit verwandten/bekannten auswärts mit (vl zu 3-4 saisonpartien) - so zentral ist das "fansein" nicht in meinem leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.