Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Ich persönlich find die Aktion mit dem Platzverbot auch merkwürdig und verstehe es nicht so ganz.

So dramatisch sieht das alles auf diesem Video allerdings nicht aus.

https://www.youtube.com/watch?v=-jfNdK0Q1U8&feature=youtube_gdata_player

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das Platzverbot gab es, weils von den Kölnern als Provokation aufgefasst wird. Aber gut, dann sollen ab sofort bei internationalen Spielen alle Auswärtsfans Platzverbot am Stephansplatz bekommen. Könnte ja als Provokation aufgefasst werden.

Da Köln in den nächsten 20 Jahren keinen EC erleben wird, mussten sie heute CL spielen in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da Köln in den nächsten 20 Jahren keinen EC erleben wird, mussten sie heute CL spielen in der Stadt.

Dabei hatten sie es heute eh noch angenehm. Wenn dieses Testspiel im Sommer gewesen wär, wärs wohl die 3-fache Anzahl an Auswärtsfans mit noch höherer Trinklaune gewesen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da Köln in den nächsten 20 Jahren keinen EC erleben wird, mussten sie heute CL spielen in der Stadt.

Also wenn der Peter weiter so gut arbeitet trau ich ihm ein Cupfinale oder Top 6(?) als Überraschung eventuell zu nächstes Jahr. Hertha ist auf 8, 6 Punkte hinter Platz 4 und 1 Spiel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also wenn der Peter weiter so gut arbeitet trau ich ihm ein Cupfinale oder Top 6(?) als Überraschung eventuell zu nächstes Jahr. Hertha ist auf 8, 6 Punkte hinter Platz 4 und 1 Spiel weniger.

Köln als EL Gegner :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Danke liebe Fans für die wiedermal tolle Negativ-Werbung für unseren Verein.

Goschn Hoidn ! Ohne Infos daham deppat im Netz posten, du Clown !!!

Selbst der unbedarfste Fan weiß, dass man derzeit in Deutschland in Sachen Pyro sehr allergisch reagiert und dass rigoros dagegen vorgegangen wird. Also, wenn jetzt solche "Fans" mit Absicht Pyros mitnehmen, dann hat das andere Gründe als z.B. die Mannschaft oder den Verein zu unterstützen.

Dann geht es ausschließlich um Schwanzvergleiche und darum, "revolutionär" aufzutreten um Ärger auszulösen.

Mit Fußball und Anhängerschaft hat das dann eh nichts mehr zu tun....

Pyrotechnik hat mit Fussball nix zu tun ? Aha. Wieder ein Experte hier im Austrian Ich-hab-keine-Ahnung-aber-ich-poste Board !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Goschn Hoidn ! Ohne Infos daham deppat im Netz posten, du Clown !!!

Pyrotechnik hat mit Fussball nix zu tun ? Aha. Wieder ein Experte hier im Austrian Ich-hab-keine-Ahnung-aber-ich-poste Board !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Aggressivit%C3%A4ts-Training - du wirkst ein bisschen erregt :( - vielleicht hilft dir das. was du gegen deinen ziemlich niedrigen horizont tun kannst weiß ich aber nicht, aber vl. kannst du dort ja auch wichtige tipps dafür erhalten :)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.