Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Leiwand.....zitieren von Wiki.... Hast das vllt selbst hineschrieben?

Viel wichtiger Führen wir hier eine Politische Diskussion?

Ich hab ma gedacht hier gehts um die Fanszene! Und aus der will man ja die Politik draussen haben, warum sucht man sie dann?^^

Politik soll also draußen gehalten werden? Sowie gegen Zenit mit dem "Kosovo is Serbia" +Serb. Fahne Transpi? Hmmmm iregendwas passt da nicht ganz. Hab das leise Gefühl das Politik aus einer gewissen Richtung sehr wohl gern gesehen ist, oder zumindest toleriert ist von den großen "Keine Politik im Stadion" VertreterInnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus deiner Quelle:

Demnach soll die Bezeichnung Gutmensch bereits für die Anhänger von Kardinal Graf von Galen verwendet worden sein, die gegen die Ermordung Behinderter durch die Nationalsozialisten auftraten. Gutmensch sei eine Ableitung vom jiddischen a gutt Mensch.

Also ein ganz böser rechter Ursprung dieses Ausspruchs also^^

Ob der Ausspruch politisch verwendet/missbraucht wird interessiert nur Leute die in allem politische Motivation erfinden.

Du bist offenbar nicht des sinnerfassenden Lesens mächtig (im Artikel steht noch viel mehr drin... :eek: ) und daher sind deine Statements auch auf gut Wienerisch "fia de Wiascht"

Ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen dir etwas zu erklären, worauf man als durchschnittlich intelligenter Mensch eh alleine kommen kann.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und wer hats aufgehängt? Weist du das überhaupt?

Meines Wissens nach hatte da kein einziger Violetter die Finger dabei.

Allein das du das in der Fanszene Favoriten anspricht zeigt das du es nicht weist und wieder Politische Motivation bei den falschen suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hats aufgehängt? Weist du das überhaupt?

Meines Wissens nach hatte da kein einziger Violetter die Finger dabei.

Allein das du das in der Fanszene Favoriten anspricht zeigt das du es nicht weist und wieder Politische Motivation bei den falschen suchst.

Willst du mir erklären, dass man einfach so einen Fetzn aufhängen kann wo man will? Nochdazu ohne ein Veilchen zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
Desweiteren wurde der Maßnahmen-Katalog gegen Radikalismus und Antisemitismus im Stadion um wichtige Punkte erweitert. Zwar hat sich der Weg des Dialogs absolut bewährt und wird künftig weiter verstärkt, jedoch wurden ua. die Verhängung von Hausverboten für alle namentlich bekannten Mitglieder und Unterstützer der Gruppierung "Unsterblich Wien" notwendig und unter Applaus beschlossen.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M55ff7bdcde4.0.html#.UuAzM_swddg

Freut mich zu hören, dass man wirklich jetzt den ganzen braunen Dreck vom Stadion entfernen möchte. Außerdem wird wohl das Fetzenaufhängen für die braunen "Herrenmenschen" offenbar auch sanktioniert - sehr fein.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M55ff7bdcde4.0.html#.UuAzM_swddg

Freut mich zu hören, dass man wirklich jetzt den ganzen braunen Dreck vom Stadion entfernen möchte. Außerdem wird wohl das Fetzenaufhängen für die braunen "Herrenmenschen" offenbar auch sanktioniert - sehr fein.

Ich frage mich halt nur: warum jetzt.

Die Situation schien doch so weit unter Kontrolle.

Diese Maßnahme haben sich ja einige schon vor Jahren gewünscht und sind beim Verein auf taube Ohren gestoßen.

Ich nehme diesen Sinnenswandel des Vereins so zur Kenntnis.

Bin auf die Auswirkungen gespannt, es hat schon für weniger Proteste gegeben.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.