Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

Ich frage mich halt nur: warum jetzt.

Die Situation schien doch so weit unter Kontrolle.

Diese Maßnahme, haben sich ja einige schon vor Jahren gewünscht und sind beim Verein auf taube Ohren gestoßen.

Ich nehme diesen Sinnenswandel des Vereins so zur Kenntnis.

Bin auf die Auswirkungen gespannt, es hat schon für weniger Proteste gegeben.

Ich vermute, dass dem Verein eben auch der UST-Fetzen ein Dorn im Auge ist, was ich verstehen kann. Der FC ist ja seit nem Jahr kein offizieller FC mehr und trotzdem wird sein Fetzen immer brav aufgehängt.

Bei den CL-Auswärtsspielen wurde dann außerdem des Öfteren die Reichskriegsfahnen-Version gesichtet - auch ned wirklich schön.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

wobei sie in madrid ja auch offiziell ins stadion durften ;)

Die geschichte ist nichts neues, werden vielleicht ein paar HVs dazugekommen sein, insbesondere für die helfer.

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich vermute, dass dem Verein eben auch der UST-Fetzen ein Dorn im Auge ist, was ich verstehen kann. Der FC ist ja seit nem Jahr kein offizieller FC mehr und trotzdem wird sein Fetzen immer brav aufgehängt.

Bei den CL-Auswärtsspielen wurde dann außerdem des Öfteren die Reichskriegsfahnen-Version gesichtet - auch ned wirklich schön.

Meinst den Kat C Fetzen. Weil den expliziten Ust-Fetzen gibts ja bei Heimspielen nicht mehr und auswärts wird er weiterhin hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meinst den Kat C Fetzen. Weil den expliziten Ust-Fetzen gibts ja bei Heimspielen nicht mehr und auswärts wird er weiterhin hängen.

Nur dass der, der ihn auswärts aufhängt, wohl dann daheim draußen bleiben muss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frage mich halt nur: warum jetzt.

Die Situation schien doch so weit unter Kontrolle.

Diese Maßnahme haben sich ja einige schon vor Jahren gewünscht und sind beim Verein auf taube Ohren gestoßen.

Ich nehme diesen Sinnenswandel des Vereins so zur Kenntnis.

Bin auf die Auswirkungen gespannt, es hat schon für weniger Proteste gegeben.

Der verein will von der sportlichen misere und bjelica ablenken....aber nicht mit mir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja interessieren, ob es eine Namensliste von Mg von UST gibt? Wenn nein, was ich vermute, wen wollen sie dann mit HV belegen?

Denke, es wird da viel Wind gemacht....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.